Back to list
Die rasende Luzie...

Die rasende Luzie...

4,835 19

Die rasende Luzie...

All images are copyright protected. Images can not be used for STALLET or any other sites and forums.

Zappelig und ständig in Bewegung
diese kleinen "Schleimer"...*gg*

Liebe Grüße, Chrissi


PS: Ihr "Catwalk" war der Dachfirst vom Vogelhäuschen; das Licht ist von der untergehenden Sonne.

Canon EF 100/2.8 Macro USM
Beschnitt + Rahmen


Comments 19

  • Jana Schnobl 25/04/2004 18:11

    Starke Aufnahme, tolle Perspektive.
    Licht, Schärfe, "Dynamik" klasse erkennbar und umgesetzt. Schön! :-)
    LG Jana
  • Christiane Pinnekamp 25/04/2004 16:32

    Liebe Gemeinde! :-)
    Insbesondere die "rasende Luzie" und auch meine Wenigkeit haben die Session allerbestens überstanden,
    auch wenn mich ihre Schnelligkeit manchmal an den Rande des Wahnsinns getrieben hat..*gg*
    Eigentlich wollte ich nochmal ein 2. Shooting mit ihr machen, aber ich hab sie nicht wiedergefunden - auf
    und davon ist sie gesaust...

    Danke für die lieben und witzigen Anmerkungen!

    LIebe Grüße, Chrissi
  • Andreas Becker 25/04/2004 10:23

    Man sieht fast den Kondensstreifen :-). Schönes Foto. Licht, Farben und Schärfeverteilung sind klasse.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Anneli Krämer 25/04/2004 8:09

    Hallo, bin durch Deinen Käfer in der Abstimmung zu Dir gekommen.
    Schöne Schneckenansicht.
    Hatte ich ohne Licht auch mal versucht, leider nicht so toll geworden.
    Gefällt mir gut, was Du hier zeigst.
    Da kann ich noch einiges lernen....
    auch wenn ich schon etwas grau bin..(((-;
    vg
    Anneli
  • Ramona N. 24/04/2004 22:19

    Hallo Chrissi,

    ohhh ist die süß, ich hatte auch mal Schnecken, ich habe sie im Aguarium, was ich in ein Terrarium umgebaut habe, gehalten, und eine Gartenschnecke von mir hieß auch Luzie. Erst hatte ich nur eine aber da Schnecken zweigeschlechtlich sind und sich selber befruchten können,habe ich aufeinmal 30 kleine Schnecken gehabt..... :-O Pech! Jedenfalls ist es eine klasse Aufnahme.

    GLG von mir an dich
    und ebenfalls ein lieber Gruß an die Schnecke :-)
  • Nicole Dickmann 24/04/2004 10:31

    Eine Klasse Aufnahme, super !
    LG Nicole
  • Monika Paar 24/04/2004 9:30

    eine gekonnte schärfeverteilung - gefällt mir sehr gut...und ist bei so einem rasanten tierchen gar nicht so einfach...:-))
    lg
    monika
  • Birgit Böckle 24/04/2004 9:07

    Ein Klassebild
    Das Licht ist bezaubernd!
    LG
    Birgit
  • Mandy Privenau 24/04/2004 6:52

    Luzie?
    voll geil
    super das lciht
    bin beeindruckt

    GReetz Mandy
  • Marion Vollborn 24/04/2004 2:04

    Klasse :-)
    Besonders gut gefällt mir hier der Schärfeverlauf und das Licht ist natürlich genial.
    LG
    Marion
  • Icke Bernd 24/04/2004 1:38

    Man ist da Bewegung drin...:-))
    Die hast du aber sehr schön in Szene, bzw. ins Licht gesetzt. Hattest du nicht ein wenig Angst, dass sie über dich herfällt...
    Gruß
    Bernd
  • Foto Dreams 23/04/2004 23:12

    Klasse!! Der Schärfeverlauf , Bildgestaltung und die Lichtführung sind der Hammer! Und der Titel ist fast noch besser!
    Muß ich unbedingt meiner Tochter zeigen, die liebt Schnecken, hat im letzten Jahr im Terrarium eine ganze Schneckenzucht aufgebaut! ;-)))
    GLG Tina
  • Das Tierporträt 23/04/2004 23:09

    Vorsicht! Am Ortsausgang wird geblitzt :-))) Klasseeeeeeeeeeee!!! Einfach faszinierend.
    LG Siggi
  • Sascha Görs 23/04/2004 21:49

    hallo,

    auch ich schließe mich an. wunderbar. errinnert mich irgendwie an einer abbildung aus nem biologiebuch.
  • Antje Görtler 23/04/2004 20:28

    Oh, wieder mal ein BIld zum "einschleimen".
    Klasse! Belichtung im Kopfbereich ist optimal. Dazu die leichte Bewegungsunschärfe im hinteren Bereich:-))
    LG Antje