Back to list
Die Ranken der Gewöhnlichen Waldrebe...

Die Ranken der Gewöhnlichen Waldrebe...

9,372 32

Foto-Fuzzi1


Premium (Pro), Berlin

Die Ranken der Gewöhnlichen Waldrebe...

...wuchern ganz schön. Deshalb haben sich auch meine Kleinen Freunde entschlossen, beim Zurückschneiden zu helfen.

Vielen Dank für eure Anmerkungen.

Comments 32

  • Tekla-Maria 16/05/2022 19:28

    das ist ja cool!!!! LG Sonja
  • Carsten D 13/05/2022 21:26

    Sehr vorbildlich mit Arbeitskleidung und Helm.

    Grüße Carsten
  • Irmgard-Christel 13/05/2022 20:13

    Das ist gut, dass Du Unterstützung von Deinen kleinen Freunden hast, sonst kann man die üppigen Ranken kaum bewältigen.
    Eine super Fotoidee, bestens von Dir umgesetzt!
    LG Christel
  • † jean-paul guigo 13/05/2022 18:39

    génial ! amts jp
  • Birgit Z 13/05/2022 18:01

    Klasse Perspektive und Nähe, als ob man ihm direkt bei der Arbeit zuguckt. Gruß Birgit
  • AnniNam 13/05/2022 17:33

    Herrlich, so kleine Helfer bräuchte ich im Garten auch ;-) Und er hat sogar einen Helm auf. Klasse !
    LG Anni
  • Kerstin Püttmann 13/05/2022 14:23

    Oooch, du hast es gut, diese Hilfe hätte ich auch gern! Dein kleiner Helfer ist ja professionell angezogen und hat sogar Helm und Handschuhe an. Sehr gut! Mir gefällt der Schärfeverlauf sehr gut, da hat man das Gefühl ganz nah dabei zu sein. Ein schönes natürliches Gartenbild mit deinem kleinen Helfer! Super gemacht! Einen schönen Freitag wünsche ich dir noch! Wir wollen heute Abend grillen, da muss ich unsere Ranken auch noch etwas stutzen vorher! Kerstin
  • Ele M. 13/05/2022 9:41

    Deine tolle Idee, die mich zum schmunzeln bringt, hast Du bestens umgesetzt.
    Liebe Grüße Ele
  • ManuBoDo 12/05/2022 21:19

    Eine wundervolle und schön gestaltete Fotoarbeit. Klasse Eckhard! 
    LG Manu
  • Jürgen Divina 12/05/2022 21:09

    Aber nie den Ast absägen, auf dem man gerade sitzt... Hier sieht man, dass er die Richtung im Blick hatte. Sehr schön inszeniert.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Rainey 12/05/2022 20:11

    Bestens inszeniert!
    VG Verena
  • Rüdiger Kautz 12/05/2022 20:02

    Eine schwere Arbeit hat der arme Kerl und dann nicht einmal angeleint.
    Gruß Rüdiger
  • whl 12/05/2022 16:43

    Hoffentlich sägtr er nicht seinen eigenene Ast ab... LG Werner whl
  • topok 12/05/2022 16:02

    So ein Wildwuchs aber auch :) BG Helmuth
  • Margareta St. 12/05/2022 12:34

    Bitte erst nach der Blüte schneiden, sie fangen gerade erst an zu blühen. Im Herbst kannst Du Dir dann helfen lassen..
    VG Margareta

Information

Sections
Folders Miniaturen
Views 9,372
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX10M4
Lens 8.8-220.0 mm f/2.4-4.0
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 220.0 mm
ISO 320

Public favourites