Back to list
Die Quereinsteiger

Die Quereinsteiger

14,190 5

ThomasStadtlander


Free Account, Nagold

Die Quereinsteiger

Hey Kleiner, gib mir sofort die Fahne wieder...
kauf Dir Deine Souvenirs gefälligst selber!
Am 18.9.2010 bei der Umzingelungsparty mit knapp 100.000 Gästen aus dem gesamten Bundesgebiet zwischen ARD und Berliner Reichstag auf der Raverbahn.
Dieser Greiftrupp "mußte" ausgerechnet während des Ringschluß unbedingt noch ganz schnell mal eben ins Regierungsviertel, um dort dann gemütlich in der Nase zu bohren...und der kleine Beamte mit den frisch gewaschenen Haaren brauchte anscheinend mehr Platz als seine gut gebauten Kollegen. Nun ja, wenn man dauernd Überstunden machen muß, weil einigen Politikern mal wieder grauenhafter Blödsinn einfällt...
wie hier der Weiterbetrieb von 7 bereits schrottreifen Atomreaktoren.
(Biblis,Brunsbüttel,Isar1,Krümmel,Neckarwestheim1,Philippsburg1)

Schluß jetzt! Atomausstieg sofort und Energiewende!
nächste Umzingelung am 6.10.2010 am Stuttgarter Landtag
bereit für den "kritischen Dialog"
Und am 12.März 2011 zur 45 Kilometer langen Menschenkette nach Neckarwestheim 1

Comments 5