Back to list
Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl

15,615 21

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Die Qual der Wahl

Freitag Langstrecke auf der Nordschleife, heute Deutsche Langstreckenmeisterschaft auf dem GP Kurs, da fällt die Wahl schon mal schwer .

Da Zweiräder aber bei mir ja eher selten sind bekommen die heute den Vorzug .

https://Sportfoto-Hogreve.de


Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-)

Comments 21

  • † smokeybaer 25/01/2022 11:10

    Klasse doe kurvenfahrt gezeigt
  • Andreas Liesendahl 01/10/2021 17:38

    Respekt, ein spitzen Rennsportfoto
    Gruß Andreas
  • Jens Lotz 30/09/2021 20:44

    feine Lage ...
    LG jens
  • Frank Mühlberg 30/09/2021 12:08

    Die legen sich kräftig in die Kurve !
    VLG Frank
  • Dieter Weiss Photographie 29/09/2021 7:01

    Wie du diese Bild-Qualität und Perfektion bei deinen Motor-Sport-Bildern schaffst ist für mich immer wieder auf´s neue ganz großes Kino...
    dass da die Schärfe auf den Punkt zielt und sogar noch das Gesicht erkennbar ist...
    und dann auch der Bildschnitt super passt...
    das liebe ich einfach an deinen Werken Manfred... :))))

    LG Dieter
  • Hans-Peter Möller 27/09/2021 22:05

    Das ist Motorrad-Dynamik auf höchstem Niveau!
    Sensationell ist deine Aufnahme im Kurvenbereich, Manfred.
    Gruß
    Hans-Peter
  • enner aus de palz 27/09/2021 18:40

    Beim anschauen der Aufnahme, geht der Blick ins Gesicht (Visier), so muss es sein.
    Das Licht war auch sehr angenehm, nichts ist überstrahlt, top mit der Diagonale und dem Schnitt, ein Rennsportfoto vom feinsten.
    LG Rainer
  • Thomas Tilker 27/09/2021 16:14

    Unglaublich...klasse mit dem Gesicht hinter dem Visier.
    LG Thom
  • Eifelpixel 27/09/2021 10:26

    Gutes Sportbild gelungen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Andreas Kögler 27/09/2021 9:13

    mit dieser Blende wird alles nochmal anders ...,
    ich bin fasziniert vom Blick auf die Schärfepunkte Helm und Vorderachse ...
    Bestimmt einen ganzen Zacken schwieriger so zu fotografieren, als das bei den vierrädrigen Kollegen der Fall ist ...
    Bei mir würde hier bestimmt totaler Murks dabei rauskommen ... ;-)
    gruß andreas
  • Stefan Jo Fuchs 27/09/2021 7:14

    gut mit dem Fokus auf dem Führenden!
    lg stefan
  • Holger Hellinger 27/09/2021 6:32

    Genial, die Schärfe sitzt perfekt auf den Augen des Fahrers - Dynamik pur!
    LG.Holger
  • Jost Herbert 27/09/2021 0:38

    TOP Aufnahme!! Sehr gut und in bester Qualität das zweirädrige Renngeschehen in der Kurve festgehalten und 1A präsentiert!
    LG, Herbert
  • Bernd Niedziolka 27/09/2021 0:19

    die Schärfe sitzt perfekt, besser geht nicht - 
    dadurch entsteht eine gute Dynamik, man fühlt sich fast dabei - TOP ....
    obwohl ich mich nicht für Motorsport interessiere, finde ich deine Bilder immer wieder super
    LG Bernd
  • Udo Wenz 26/09/2021 22:26

    Wahnsinn. Die Schärfe auf den Punkt. Klasse Freistellung.  Hier kommt Action rüber.
    Klasse, Manfred.
    LG Udo

Information

Section
Folders Zweirad
Views 15,615
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Aperture 16
Exposure time 1/200
Focus length 600.0 mm
ISO 320