Back to list
Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl

5,713 2

Die Qual der Wahl

Ein sensationelles Geschäft in Schweden ermöglicht, ähnlich wie die Eiskette "Cold Stone" in Amerika, unfassbar viele verschiedene Süßigkeiten in einem Becher zu einer Riesenleckerei zu vereinen.

Verschiedene Sorten soften kalten Joghurts mit M&M's, Daim, Früchten, Karamel und vielem anderen ergeben eine zuckersüße Angelegenheit...

Comments 2

  • Richard Stratmann 16/09/2014 9:48

    Hilfe!
    Das sieht nach Selbstbedienung aus.
    Da habe ich gleich immer die Bilder von IKEA im Kopf.
    Da wo sich der Kunde seinen Hot Dog selbst mit Trockenzwiebel mit Ketschup,Dressing und Gurke belegen darf.
    Abgesehen von der Vermischung der Zutaten (Gurke landet im Zwiebelbehälter und umgekehrt) in den Behältern und jeder darf einmal in das ungeschützte Essen husten, kommenn noch die ungewünschten Zusatzstoffe hinzu die mich davon abhalten würden so etwas zu essen. Auch keine losen Süßigkeiten wo jeder darin herummengen darf.

    LG von den
    Kochgiganten
  • Lunar7 Sieben 15/09/2014 17:33

    In der Tat sind sie es doch. Und sie schmecken im Laden genauso lecker, wie wenn man sie sich zu Hause selbst macht.

    Aber Geschmack ist eben subjektiv ;-)

Information

Section
Views 5,713
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 4
Exposure time 1/40
Focus length 27.0 mm
ISO 250