Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Die Pyramiden von Northeim

Dies ist mein Beitrag zum heutigen Thema des Fight-Clubs "so nah, und doch so fern.

Eigenartig........ die ferne Sonne geht trotzdem immer hinter dem nächsten Berg auf.

Comments 57

  • ALLWO 27/09/2017 9:30

    Glückwunsch Norbert .. denn Dein fotografischer Scherenschnitt sieht in Verbindung
    mit diesem Prachthimmel einfach nur taumhaft schön aus .. meint der Wolfgang
  • Volker Murrmann 06/07/2017 17:37

    Eine stimmungsvolle Aufnahme in diesen Licht.Gefällt mir.
    VG Volker
  • Foto Pedro 23/06/2017 16:52

    Fantastisch in dem Licht.
    GLG Pedro
  • hans-jakob 12/06/2017 19:57

    So sehen sie auch aus,klasse von dir fotografiert!!!
    LG hans-jakob
  • bibimau 12/06/2017 18:22

    Super, die Abendatmosphäre ist phantastisch eingefangen.
    LG
    Bianca
  • Christel Baude 11/06/2017 10:20

    sieht ja irre aus
    LG Christel
  • Lutz-Henrik Basch 11/06/2017 7:07

    Stimmungsvoll - mit feinen Silhouetten präsentiert. Das gefällt!
    LG Lutz
  • Garrulus glandarius 08/06/2017 21:16

    Hahahahaha!!!!!
  • hexe adriana 07/06/2017 16:24

    hmmmm...grübel... northeim und sonnenaufgang.... wo war hier denn dein standpunkt... fragen über fragen...
    sieht aber sehr chic aus!
    lg
  • Dark Side_1 06/06/2017 22:40

    Ganz stark
    VG Rainer
  • Frank G. P. Selbmann 06/06/2017 10:51

    da muss ich unbedingt auch mal vorbeischauen, norbert. ich stehe auf klassiker!
    lg franKS
  • Gerhard Körsgen 05/06/2017 23:14

    "Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah" ;-)
    Gizeh bei Götingen, quasi :-))
    Das macht Spaß.
    LG.
  • hbuhse 05/06/2017 18:32

    Moin moin, ein wirklich stark bearbeitetes Foto, es wirkt wie ein futuristisches Foto. Zwar noch dunkel, doch zugleich verheißungsvoll. Mit herzlichen Grüßen hb
  • Ute T... 05/06/2017 10:31

    Plötzlich rückt das Tal der Könige in unmittelbare Nähe - Northeim! Dahin schaffe ich es locker.
    Du zeigst dazu noch das weitere Mysterium , dass die Sonne immer hinter dem nächsten Berg aufgeht. Mir unerklärlich, bis heute.
    Seltsam auch, dass Dir scheinbar keiner den Sonnenaufgang glaubt, trotz deiner Hinweise :-), das muss an Deiner Anmerkung unter dem Bild "Here comes the sun" in dieser Runde liegen.
    Klasse, dein Bild! Liebe grüße, ute
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 04/06/2017 20:45

    Das ist dann eher nah ;)
    Super aufgenommen mit diesem wunderbaren Abendhimmel
    LG Gudrun

Information

Section
Views 23,528
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens 10-20mm
Aperture 7.1
Exposure time 1/640
Focus length 10.0 mm
ISO 100

Public favourites