Back to list
die Pyramiden von Gizeh ...

die Pyramiden von Gizeh ...

2,302 14

Diamonds and Rust


Premium (Pro), Braunschweig

die Pyramiden von Gizeh ...

... sind nur ca. 4500 Jahre alt. Also nichts, im Vergleich zur Halbwertszeit des Atommülls, welcher resultierend aus der neuerdings verharmlosend als "Brückentechnologie" bezeichneten Atomenergie noch einige Jahrzehntausende strahlend unsere Umwelt und unsere Nachkommen belasten wird.

~

Um den endzeitlichen Charakter stärker herausstreichen habe ich mein Bild "Brückentechnologie" nochmals überarbeitet:

Sie nennen es Brückentechnologie ...
Sie nennen es Brückentechnologie ...
Diamonds and Rust


Nicht perfekt aber besser kann ich es nicht.

~

Ich lese aufmerksam Eure Bildanmerkungen und insofern danke JIL für die beklemmenden Links, die mein Bild entsetzlicher Weise fast schon Realität werden lassen:

müllhalde mittelmeer...ein interessantes video
http://auslandsjournal.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,7900297,00.html
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/852324?inPopup=true

~

Da ich gefragt wurde: Hier die Brücke auf dem Weg nach Key West ohne Montage aus einer anderen Perspektive:
Golden Gate
Golden Gate
Diamonds and Rust

Comments 14