870 3

Die Prüfung

Ruine der Hauptkirche St. Nikolai
Ich war mir zum Zeitpunkt, als das Bild aufgenommen wurde nicht über die Bedeutung der Skulptur im Klaren und möchte mit dem Foto keine Diskussion über die Bedeutung oder den historischen Kontext auslösen.
Kritik am Bild an sich ist jedoch willkommen.

Comments 3

  • Lasse Laters 26/11/2012 14:50

    Das habe ich mir auch gedacht. Wie gesagt, mir gefällt das Bild trotzdem (:
  • elMatto 26/11/2012 14:18

    Ich will nicht sagen, dass ich frei von Fehlern bin, aber ich schiebe diese leichte Unschärfe um ehrlich zu sein auf die Kamera. Ist bei allen Bildern so und leider konnte man auch nicht manuell fokussieren..
  • Lasse Laters 26/11/2012 13:50

    Um ehrlich zu sein, kenne ich weder Figur noch Bedeutung und nun hast du mich neugierig gemacht (wikipedia mal aufschlagen). Dein Bild gefällt mir aber trotz meiner Unwissenheit. Leider kommt es mir so vor, als wenn der Fokus nicht auf der Figur selber, sondern auf der Mauer im Hintergrund liegt. Dennoch gefällt mir dein Bild.

    Grüße,
    Lasse

Information

Section
Views 870
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S3300
Lens ---
Aperture 5.9
Exposure time 1/70
Focus length 31.3 mm
ISO 100