Zerwonke


Premium (World), Berlin

Die Profis

Immer wieder stießen wir in der mingzeitlichen Altstadt von Pingyao auf dieses diskutierende und analysierende Quartett. Gerne hätte ich mal die Ausbeute gesehen.

Comments 16

  • Kerstin Kühn 05/04/2020 8:47

    oh, und noch mit echter Kamera und nicht mit Smartphone .... ich staune... diese Ausbeute hätte mich auch unteressiert
  • sonnenlicht 04/04/2020 18:26

    da musst du fragen ---
    Klasse Szene! GH
  • Caroluspiel 04/04/2020 11:15

    Foto vom Foto vom Foto. Klasse

    ciao Philipp
  • Norbert REN 03/04/2020 22:47

    Lass mich raten..........
    Asiaten kennen Hauptsächlich nur ein Motiv :
    Mensch oder Gruppe vor Sehenswürdigkeit.
    Das Bild ist oft nur Beweismittel, dort gewesen zu sein.
    LG. Norbert
  • ralf mann 03/04/2020 21:17

    Profis . . . drehen eigentlich die Gegenlichtblende richtig drauf . . .
    müssen halt noch was von den Inselnachbarn lernen. G.R.
  • mheyden 03/04/2020 20:51

    Sie sind sehr engagiert bei der 'Arbeit'!
  • Roland Hoffmann 03/04/2020 19:21

    Mords Handy haben die da 8-0
  • ShivaK 03/04/2020 17:47

    Mausi mit Canon ist Profi und zeigt Mausi mit Smartphone, wie ein gescheites Bild aussieht. Mausi mit Smartphone setzt sich dann zuhause hin und lernt auswendig, warum Bild von Mausi mit Canon gut sein soll ... oder so ähnlich ... und es war bestimmt alles ganz furchtbar :-)
    • Zerwonke 03/04/2020 22:15

      Eigentlich war die Diskussion der Expertenrunde immer ganz lustig zu beobachten. Schade, dass ich nix verstehen konnte.
    • ShivaK 03/04/2020 22:42

      tja, so muss man sich halt seine eigene Geschichte basteln ...
  • w.marin 03/04/2020 17:39

    wir auch natürlich. warum hast du nicht gefragt??? schönes bild.
    herzliche grüße werner
  • jopArt 03/04/2020 16:44

    mir machen diese smartphone haltenden finger richtig sorge,
    darwin wird wohl einen teil seiner entwicklungsgeschichte neu bewerten müssen! ;-)
    fein beobachtet hast du da!

    lg hans
  • Klacky von Auerbach 03/04/2020 16:26

    Zumindest hatten sie gemeinsam Spaß.
    Gruß aus voller Sonne,
    Klacky
  • Torsten TBüttner 03/04/2020 16:24

    ja da werden Knipser wie wir blass und mir wird meine Mittelmäßigkeit bewusst. Schon die Haltung der Camera Obscura vermittelt ein Gefühl der Lässigkeit.....echte Profis!
  • F. Gerndt 03/04/2020 16:23

    Ein sehr schönes Street.
    VG Frank