Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Die "PRAWDA" war gestern...

...russische Wohnkultur in der "Marschall Matwej Sacharow Kaserne"...

Wer sich über den Titel wundert, bei der Roten Armee hatte man meist statt Tapeten Zeitungen an den Wänden...


...Die "PRAWDA" war gestern II...
...Die "PRAWDA" war gestern II...
Karla M.B.


http://de.wikipedia.org/wiki/Prawda

Comments 18

  • Klaus Degen 16/07/2014 23:06

    Bei solch Wänden würde ich´nen Koller kriegen....;-)

    lg Klaus
  • Trübe-Linse 16/07/2014 9:19

    Schaut aus wie der Physikraum oder das Chemiezimmer. Wieder spannend aufgenommen. Gruß Mirko
  • Lichtspielereien 16/07/2014 0:06

    Da hat man das Gefühl, man wird erschlagen.
    Nee, nee dann lieber ne`helle Tapette ))) lach
    LG
    verena
  • Klaus-Peter Beck 15/07/2014 23:25

    perfektes Bild.
    Hier stimmt alles.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • J-K-PhotoArt 15/07/2014 23:18

    Es grünt so grün, wenn marodistans Blüten blühen.....
  • dirk-69 15/07/2014 23:14

    Alter Schwede, hoffentlich macht wer auch immer das vebrochen hat, das nicht Hauptberuflich ! :)))
    Fototechnisch gibt es nix zu meckern!

    LG Dirk
  • Harald der Fotoharry 15/07/2014 22:33

    Um Gotteswillen - Hoffentlich ist es bald zusammengebrochen damit man die Eklige Fliesentapete oder was das ist, nicht mehr sieht.
    - Kann aber die Qualität Deiner Fotoarbeit jedoch nicht schmälern. :-)
    VG Harald
  • Sanne - HH 15/07/2014 22:08

    da hat sich jemand aber Mühe gemacht....Respekt....!
    Feine Aufnahme....feiner Fund...Sanne
  • Sven Gerard 15/07/2014 21:26

    Da hab ich doch das passende:


    Ein sehr schöner Fund. Ich kann aber nicht länger hinschauen sonst bekomme ich einen epileptischen Anfall.

    Viele Grüße
    Sven
  • Helge Beckert 15/07/2014 21:05

    und wenn die freunde mal fenster streichen mussten,
    ham se nich nur die rahmen bemalt...
    zu breite pinsel und die aussicht wurde immer kleiner ;-))
  • Lutz Pöhlmann 15/07/2014 19:23

    war bestimmt das Grüne - Hoffnungszimmer oder so ;)) klasse Bild
    VG Lutz
  • Bea '67 15/07/2014 19:17

    ein richtiger Farbflash... aber echt gut.
    LG Bea
  • † Ralph.S. 15/07/2014 19:11

    Da wollten es welche richtig schön haben wie deine beiden Bilder beweisen.
    Wer möchte denn schon immer die Ruhmestaten aus vergangenen Zeiten an der Wand haben :-)
    Schöne Eckenläufer und auch sonst gibts nichts zu meckern :-)
  • Torsten TBüttner 15/07/2014 18:15

    edel sag ich nur......respekt vor dem Künstler - ich könnte das nicht.....und grün beruhigt! :-)
  • † Ute K. 15/07/2014 18:15

    Wände bemalen konnten die Freunde immer gut, aber dass es mal was anderes ist als die hochjauzenden Bilder ist schon bemerkenswert. Es wird ihnen doch nicht die bunte Farbe ausgegangen sein? :-))
    Schön wie sich das Grün des Raumes durch die Fenster nach draußen fortführt.
    lg, Ute