Back to list
Die Pilgerung...

Die Pilgerung...

1,447 6

Die Pilgerung...

Nun auch hier das verbesserte Bild, mal schauen wie es euch gefällt :-)

Auch hier wieder einen herzlichen Dank an Model Doc666, der hier wieder mit seinem Fachwissen helfen konnte :-)

Achja, nochwas zum Bild: Es entstand in der schönen Stadt Bamberg, in der ich 2 Jahre lang wohnte!

Comments 6

  • Lea Franziska Reichardt 16/08/2006 19:17

    Hi, finde den Schnitt auch nicht ganz optimal. Aber die Idee des Motivs ist gut!! Wahrscheinlich wäre das Bild aus einer anderen Perspektive aufgenommen super geworden. Die Fassade als Hintergrund ist toll.

    LG, Franzi
  • Dr. Käspi 08/08/2006 10:00

    lol. Wirkt irgendwie wie nen haufen verstörter Stadttauben.

    Was den bildausschnitt betrift, kann ich Thomas nur zustimmen.
  • Thomas Barg-Grünewald 08/08/2006 9:40

    Hi Sayuri,
    Du forderst in Deinem Profil ja auf offen seine Meinung zu sagen. Das Motiv ist super, gut gesehen. Aber die Farbsättigung ist, zumindest für meinen Geschmack, zu hoch. Bei manchen Motiven kommt das gut aber hier nicht. Ich hätte auch einen anderen Ausschnitt gewählt. Die rechte Fensterreihe hätte ich weggelassen, dadurch rückt die Madonna weiter nach rechts und das glaube ich ausgeglichener
    Liebe Grüße
    Thomas
  • rf-fotowelt © 04/08/2006 15:03

    aha, eine reisegruppe.........extreme farben......aber hat was.

    MfG robert
  • andreas-krause 04/08/2006 15:03

    Schön getroffen. Auch in den Farben.
    Gruß Andreas
  • Julian Hartmann 04/08/2006 14:44

    Sehr kräftige Farben.
    Stadtführung irgendwo in Süddeutschland oder Österreich?
    Gut den Moment des Zusammenkommens festgehalten.
    LG Julian