This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Armin Lenz


Basic Member, Aschaffenburg / Frankfurt

Die Phantasie etwas in den Wolken sehen zu können

Könnt Ihr was sehen?

Comments 52

  • MimMoi Miriam Abels 06/07/2004 11:30

    interessante perspektive, schade dass ich das voting verpasst hab. pro!
    lg
    mim
  • Icke Bernd 06/03/2004 22:04

    pro
  • der T O M 06/03/2004 22:04

    Das ist eindeutig ne Scene aus D2... und zwar die, wie eins meiner Skelette von nem Schinder angeriffen wird. Verdammte Viecher *grrr*
    Pro
    CotDAK
  • Christian Zinser 06/03/2004 22:04

    die Farbe des Rahmens ist unmöglich und passt m.E. überhauptnicht !
    Für das Bild gibts jedoch ein pro, gefällt mir gut.
  • Alex Opsitaru (Opsi) 06/03/2004 22:04

    muss mich auch andreas anschließen.
    die idee ist klasse.
    der rahmen sprengt aber die ruhe die das bild auzudrücken vermag.

    contra
  • Matthias Falck 06/03/2004 22:04

    pro wegen der klasse perspektive und dem himmel
  • Andreas Reh 06/03/2004 22:04

    Gute Idee, aber kein umwerfendes Bild, auch wenn die Perspektive uns das vorgaukelt, contra!
  • Accu Plus 06/03/2004 22:04

    ... der rahmen is ja zum frühstückwiedahochholen ...
    ... ein CONTRA von der lebenden energie-zelle ...
  • Christopher van Haaren 06/03/2004 22:04

    Interessant, aber die Präsentation sagt mir überhaupt nicht zu. Contra.
  • Dagmar Nogala 06/03/2004 22:04

    +
  • Maike C. 06/03/2004 22:04

    rahmen hin, rahmen her...
    das licht ist geil, die perspektive ist geil und in den wolken seh ich ne schnecke auf nem skateboard

    +
  • J.J. Steinberger 06/03/2004 22:04

    Schade, wegen dem Rahmen Skip
  • Bernd Klein 06/03/2004 22:04

    Tolles Bild ...schlimmer, ablenkender Rahmen... schade...

    Gruß

    Bernd
  • Lady Durchblick 06/03/2004 22:04

    also der Rahmen passt ja überhaupt nicht, aber wenn man sich den Rahmen wegdenkt ist es super. Ich habs gemacht :-)
    PRO
  • ~zed~ 06/03/2004 22:04

    pro
  • Georg Lambertz 06/03/2004 22:04

    @Alexander + Gustl: Ich gebe euch insofern recht, als der Rahmen nicht das einzige und entscheidende Kriterium für die Bildbeurteilung sein sollte. Andererseits wurde er vom Fotografen bewußt hinzugefügt bzw. gestaltet. Er ist somit ein Teil des Bildes und soll die Bildwirkung verstärken. Warum sollte ich als Betrachter und Beurteiler mir den Rahmen dann einfach wegdenken? Genausogut hätte der Fotograf ihn auch weglassen können, wenn er vermeiden will, daß er Einfluß auf die Bildbeurteilung nimmt.
    Gruß, Georg
  • Klaus-Uwe Kühl 06/03/2004 22:04

    +++
  • Gustl Roess 06/03/2004 22:04

    Ich kann mich nur Alexander anschließen. Ist die FC ..eine Rahmen-Galerie oder eine Foto-Galerie?

    ---PRO---
  • Alexander R. 06/03/2004 22:04

    scheint so , als würden die meisten schon beim Fensterrahmen hängen bleiben bevor sie sich hinauslehnen und schauen...naja was solls, ich finde es sehr schön und es passt so wie es ist, ich sehe halt gerne das wesentliche und das hast du hier schön gebracht.......einen Blinden könnte ich das Bild erklären und er würde es sehn,ob er dazu einen Rahmen braucht oder nicht ist fraglich...manche brauchen ihn (weil´s halt nicht aus den Rahmen fallen wollen...*lol*)
    uhi jetzt mach ich es aber kurz "PRO"...viel Erfolg mit deiner Arbeit
  • Julian Stratenschulte 06/03/2004 22:04

    rahmencontra, sonst klasse
  • Anne G. 06/03/2004 22:04

    pro. lg, anne
  • Gerhard Rossmeissl 06/03/2004 22:04

    Pro!!
  • Georg Lambertz 06/03/2004 22:04

    Schönes Bild mit interessanter Perspektive... wird aber leider vom überdimensionierten und farblich unpassenden Rahmen erschlagen. Leider contra.
  • David Zilk 06/03/2004 22:04

    das Foto ist ganz ok, aber es reicht nich ganz und der Rahmen ist viel zu krass....contra