Rm Fotografie


Free Account, vom Planet Erde

die Pfosten

im Hafen von Bensersiel..............ich hoffe ich langweile Euch nicht mit meinen Fotos von der Nordseeküste...hab noch gaaaaaaaanz viele, smile

Comments 27

  • jean françois biancamaria 22/03/2012 15:56

    limpidité et luminosité remarquables, les couleurs sont ravissantes sous une jolie lumière
    amitiés
    JF
  • Markus 4 22/03/2012 11:25

    aber immer her damit, ich mag solche weiten Bilder
    Habedieehre
    Markus
  • Helmi S. 22/03/2012 9:48

    Hallo liebe Ruthmarie, dieses fantastische Blau von Himmel und Meer, dazwischen die Pfosten und die Seevögel, ein richtig schönes Urlaubsfoto, mehr davon!
    lg helmi
  • Marianne Hüsch 21/03/2012 21:16

    Parkplätze für die Möwen
    KLASSE die Farbe des Wassers
    und mit solchen Aufnahmen kannst Du uns nicht langweilen
    lg Marianne
  • † canonier69 21/03/2012 19:56

    Das Foto vermittelt mir eine wunderschöne Tiefe,vor allem durch die Wirkung der Pfosten.Ist am Horizont ein Wolkenstreifen erkennbar?
    Grüsse Dich.c69
  • Klaus Gresser 21/03/2012 19:45

    hm..., und ich dachte schon, seit wann hat der herthasee...;-)))...., zeig noch was..., ich wollte da auch mal hin, vielleicht inspierieren mich deine bilder ja :-)
    gruß klaus
  • Lieselotte D. 21/03/2012 19:42

    Das sieht doch klasse aus. Ein herrliches Blau hat das Wasser.
    LG Lieselotte
  • ann margAReT 21/03/2012 19:41

    stille und weite und nur das rauschen des wassers und das spiel der möwen.
    eine wunderschöne stimmung und sehr fein aufgenommen.
    lg ann
  • Klatt Arno 21/03/2012 19:00

    Mich begeistern so stimmungsvolle Aufnahmen. Tolle Farben.

    L.G. Arno
  • Horst Reuther 21/03/2012 18:01

    Ein idyllisches schönes Bild, das wieder Fernweh in mir weckt.
    GLG. Horst
  • Sigrid Fischer 21/03/2012 17:16

    Mit so schönen Fotos kann man nicht langweilen.
    Also, mehr davon.
    LG Sigrid
  • fotographer 21/03/2012 17:09

    am interessantesten sind jedenfalls die drei Pfähle mit den hellen Augen; aber warum sollen Fotos von der NOOORDSEEEEHHH -KÜÜÜHSTE langweilig sein ?
    LG dieter
  • HYZARA 21/03/2012 16:13

    Ein einmalige Sicht der See, wie sie wohl nur an der Nordsee zu finden ist :-)
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    HYZARA
  • Foto Pedro 21/03/2012 14:16

    Ja gefällt,....zeig sie nur her +++++

    LG Pedro
  • Elfriede de Leeuw 21/03/2012 13:34

    Soooo schöööööön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da würde ich jetzt am liebsten sein.:-o))

    Vlg.Elfriede:-))

Information

Section
Views 782
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 17.1 mm
ISO 100