Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Die orange Handtasche

Die Besucherin mit der Tasche stand hinter einer Wettbewerbs- Stellwand, an der Photo Münsingen. Der Beitrag "Dancing Colors" vom Foto Cine Club Chiasso, belegte damit den 16. Rang von 62 Fototeams.

Comments 36

  • Libra6 20/05/2018 10:47

    Ist schon witzig - mein erster Blick ging auf die Füsse und die orange Tasche! lg Margit
  • lucky pictures 19/05/2018 22:36

    Achten auf die Kleinigkeiten! Genau mein Ding! Also nicht, dass ich jetzt so eine orange Handtasche bräuchte!
    lg Lucky
  • ruubin 19/05/2018 7:08

    Pfiffige Detailaufnahme, witzig der Schnitt des Bildes, der die Handtasche als Hauptmotiv betont!
    Bei dem Bild wusst ich gleich, dass es von dir ist...........;-)
    lg robert
  • Zoom 61 17/05/2018 15:39

    Passend zum Bild.....bestens !!

    Grüße Gabriela
  • Karl Böttger 17/05/2018 12:49

    Och, ich hatte auf das Kunstwerk geachtet. Die Tasche ist aber ein willkommener Kontrapunkt.
    LG Karl
  • Arthur Baumgartner 16/05/2018 15:33

    Eine Handtasche kann nicht nur praktisch als Behälter für den In-Halt, sondern auch als Halt für einen passenden Bildtitel dienen. Gut gesehen.
    VG Arthur
  • Maria J. 16/05/2018 13:11

    "Dancing Colors" im Vordergrund ... und im Hintergrund tanzt eine orangefarbene Tasche ihr eigenes Tänzchen .. ;-)
    Das macht diese Fotowand doch gleich viel spannender .. ;-)
    Sehr gut gesehen und eingefangen .. :-)
    LG Maria
  • Brigitte BB 16/05/2018 12:24

    Tolle Momentaufnahme! Die Handtasche ist der Hingucker, aber auch sonst passt alles farblich gut. Auch Dein Bildaufbau ist klasse.
    LGBrigitte
  • Wilfried Humann 16/05/2018 11:52

    Wow Daniel, das ist stark! LG Wilfried
  • Andreas Kögler 16/05/2018 11:27

    was eben so ins Auge sticht ..., lange Beine mit kurzem Rock hätten von der Tasche stark ablenken können ... ;-)
    gruß andreas
  • Roland Zumbühl 16/05/2018 9:21

    Da ich den Leuten weder auf die Schuhe gucke noch auf ihren Taschen liege, wäre mir dieses Motiv nicht aufgefallen. Andere Fotografen, andere Sichtweisen.
    • Daniel 19 16/05/2018 11:17

      Sichtweisen können berufsbedingt geprägt sein. So sehen zuerst:
      Optiker Brillen
      Coiffeure Frisuren
      Schuhverkäufer Schuhe
      Schneider Passformen
      Fotografen Motive
      Lehrer ;-) Schüler usw. usw. usw.
    • Roland Zumbühl 16/05/2018 13:28

      Nein, Daniel: Schulhäuser :-)))
  • Kulturbeutel 15/05/2018 23:24

    Wahrscheinlich Holländerin :-)
    LG Manfred
  • Bernhard Jörgensmann 15/05/2018 22:34

    Gut gesehen und festgehalten Die Tasche hebt sich auch gut auf dem Hintergrund ab.
    L G Bernhard
  • norbert lampe 15/05/2018 22:14

    auf jeden Fall farblich sehr gut abgestimmt ;-)
    LG Norbert
  • Inge S. K. 15/05/2018 21:31

    Da kann man mal sehen, die Tasche stellt die Kunst in den Schatten.
    Auf jeden Fall wirkt sie gut hinter der Stellwand und dir ist sie ins Auge gestochen.
    LG iNge