Back to list
Die Nordbahntrasse....

Die Nordbahntrasse....

1,193 4

Die Nordbahntrasse....

....auf dem Bartholomäus-Viadukt.1988/2016.

Comments 4

  • Hoeckelchen 01/03/2016 17:04

    Danke Euch allen für die Amerkungen.Frührer rollten dort
    die Personen.- und Güterzüge,heute die Radfahrer und natürlich auch die Fussgänger auf Rollschuhen wenn es beliebt.Leider sind die alten Deutsche Bundesbahn-Zeiten vorbei,aber wenn man so über die Trasse schlendert,hat man den Ausblick aufs (Wupper)Tal,wie damals von seinem Platz aus im Raucherabteil.Das ist wirklich ein tolles Projekt was da gestemmt wurde.
    VG.
  • T478 - Fan 29/02/2016 12:47

    Zahn der Zeit, doch die Anwohner wird`s wahrscheinlich freuen.

    Schöne Gegenüberstellung.

    Gruß Carsten
  • Roststab 28/02/2016 20:07

    Man mag es bedauern, aber mit der Elektrifizierung der Talstrecke hat diese Trasse ihre Bedeutung schon früh verloren.

    Aber sie hat etwas besseres verdient, als zum Radweg degradiert zu werden.
  • Sigrun Pfeifer 28/02/2016 16:30

    Da hat sich ja einiges verändert. Schön gezeigt. LG Sigrun