Back to list
die neuen Sonnenbrillen sind hammermäßig :-)

die neuen Sonnenbrillen sind hammermäßig :-)

1,234 6

Detlef Lüer


Premium (Basic), Heilbronn

Comments 6

  • Anke Behrendt 17/08/2011 14:52

    Ich denke mal, rechts ist kein Mädel, sieht zu rasiert aus und die Ader an der Schläfe.... aber die Brillen ersetzen prima den schwarzen Balken, den man vor die Gesichter macht, wenn die Leute nicht erkannt werden sollen.... Klasse! LG Anke
  • Ingrid Sturm 08/08/2011 20:16

    Ja, die würde ich auch gerne einmal "Oben ohne" sehen,
    interessante Mädels,
    lG
  • Heidi Bollich 03/08/2011 21:55

    Die links erinnert mich an Nina Hagen ;-) Klasse!
    LG Heidi
  • kira2501 02/08/2011 19:38

    na wenn das nicht genial ist..dazu noch die Schnute.klasse Bilder
    LG Ute
  • Marloes 01/08/2011 20:48

    Naja, das ist Geschmacksache;-)
    Wo treibst Du denn solche Modelle auf?
    Mörderwimpern und Knautschmund... Die rechts scheint noch ganz "normal" zu sein. Gibts die auch ohne Brille?
    LG,
    M.
  • Scrootch 31/07/2011 23:01

    Naja, das sieht weniger nach Sonnenbrillen als nach nem Brett vorm Kopf aus. ;-)

    Klasse abgelichtet.

    Schöne Grüsse

    René