Back to list
die neue welt?

die neue welt?

14,458 8

Bodo.K


Premium (World)

die neue welt?

„Freiheiten werden nicht gegeben, sie werden genommen.“ — Aldous Huxley

Wolfgang Ambros - A Mensch möcht i bleibn
https://www.youtube.com/watch?v=-vU9E1yqnZ4

Comments 8

  • lunie 15/07/2021 15:40

    Au Weia! -- Nein!
    Das da drunter "Seine eigene Form" - das bitte!! Jedem :)
    lg lunie
  • Svenskatouri 12/07/2021 15:38

    Ärmel hoch und Impfspritze rein sehe ich nicht als Allheilmittel...
    Es gibt danach doch mehr Leid, als in der Öffentlichkeit bekannt wird...
    ***
    Da nehme ich doch das Testen und Tragen der Maske in Innenräumen in Kauf, solange es keine gute Medikation, wie bei Aids, gibt ...
    Unser OB von Rostock, der sonst für Rostock schon gut ist, möchte allen die sich nicht impfen lassen wollen, das Alltagsleben schwerer machen... Diese Aussage empörte mich doch sehr, weil mir einfach die Langzeitstudien fehlen...
    Da müsste man mehr aufklären bzw. Vorsorge treffen..., wenn man im eigenen Umfeld erleben und erlebt, wie schief es aber auch gehen kann ...
    Und dann wird das Alltagsleben schwer ....
    ***
    Trotzdem, viele haben keine gravierende, gesundheitliche  Nebenwirkungen ...
    Dies möchte ich betonen... !!!!
    Denn Schwupp di wupp ist man ein Impfgegner
    ****
    Eine vorherige Blut- Kontrolle der Gerinnungswerte und Nierentätigkeit findet nicht statt. Dies kann auch beim Hausarzt nicht gewährleistet werden... Kosten- und Zeitaufwand ...
    *****
    Mit dieser Aussage kann die Gesellschaft neu gespalten werden, wie auch immer ...
    ***
    Eindrucksvolle Szene und Bildpräsentation, Bodo
    LG Petra
  • Didi u. Jochen 11/07/2021 10:42

    Wie Recht der Huxley doch hat.-------!
    VG Jochen
  • Carlo.Pollaci 11/07/2021 6:55

    Excellent capture.
    Best wishes
  • LouisaZ 11/07/2021 4:19

    In der Auswahl der Lieder zu deinen Bildern bist du treffsicher, lieber Bodo. Das Zitat passt auch. Dein Bild – bedrückend und gut.
    Irgendwie fehlt es mir grad an Wortreichtum.
    Liebe Grüße aus Berlin von Sigrid
  • Alusru Isbert 10/07/2021 22:24

    Wow, das ist ja wieder eine Verknüpfung... Hut ab für deinen Blick und deine Reaktion bei solchen Szene, Bodo...
    LG     Ursula
  • Swiss Photo 10/07/2021 22:24

    Klasse Szene! Gruss s.p.
  • Ulrich Hollwitz 10/07/2021 22:15

    Hoffentlich nicht!!!