Back to list
Die Neue Wasserkunst

Die Neue Wasserkunst

1,323 11

Die Neue Wasserkunst

hab mich noch mal auf die Socken gemacht.............

Blick mal gen Süden ......
Blick mal gen Süden ......
Klaus-Rüdiger Schmidt

Comments 11

  • Deadmoon 07/11/2011 2:32

    Mir ist nicht klar warum die Hecke überhaupt mit drauf muss. Dennoch besser als die erste Variante. Leider hattest du dann doch nicht das Glück noch einmal solche Wolken wie beim ersten Foto zu haben.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Michael Klinger 17/10/2011 8:48

    Es geht also doch.
    So iss gut.
    VG Michael
  • andreas1961 15/10/2011 16:11

    das muss man schon sagen, es ist eigentlich egal aus welcher "ecke" man auf bautzen blickt, es ist und bleibt ein schönes städtchen
    lg andreas
    ps: dieses gefällt mir pers. auch besser als die erste aufnahme
  • Manfred Schwedler 14/10/2011 14:00

    Gefällt mir so auch besser.
    Ist schon erstaunlich, was man in Bautzen so alles
    bewundern kann.
    LG Manfred
  • Babarella 14/10/2011 8:18

    Diese Aufnahme gefällt mir auch besser. Das bereits herbstlich verfärbe Laub passt sehr gut zur Farbe des alten Gebäudes.
    Babarella
  • Inge Haber 13/10/2011 23:18

    Hier ist der Durchblick schöner und man sieht besser "durch die Hecke" - gefällt mir gut.
    LG Inge
  • DxFx 13/10/2011 21:05

    wieder zeigst du die schönen Dächer und Farben deiner Stadt.
    LG Dorit
  • Michael Krüger MK 13/10/2011 19:39

    Diese Aufnahme ist viel besser
    Gruß Micha
  • Walter Brants 13/10/2011 18:40

    Ja, so sieht es besser aus. Bildaufbau, Farben und Schärfe können sich sehen lassen! VG von Walter
  • Ryszard Basta 13/10/2011 16:14

    anders und auffallend die
    Architektur von Wasserturm
    sieht sehr schoen so mitten
    in der Gruen aus.
  • Krebs 13/10/2011 15:49

    Neue Kunst, viel besser. Das Gemäuer paßt zu den herbstlichen Farben. Bautzen war bei uns schon in Heimatkunde mit Wasserkunst verknüpft.
    VG Peter