Back to list
Die Nektartankstelle

Die Nektartankstelle

1,423 29

Gisela Schwede


Premium (Pro), Halle / Saale

Comments 29

  • Günter7 17/04/2024 20:25

    Diese Farben und Linien sind aus deinem Blickwinkel herrlich anzusehen.
    LG Günter
  • brosi13 17/04/2024 16:46

    WOW! Wo gibt's denn solch blühende Felder und saftige Wiesen an einem Stück? Toll gezeigt. Aber jetzt musst du zugeben, dass du mit einer Drohne unterwegs bist...
    LG Engelbert
  • Frank Ebert 16/04/2024 20:50

    Der blühende Raps ist immer eine Augenweide in der Landschaft, die gelbe Farbe macht sofort gute Laune.
    LG Frank
  • Lothar W. 16/04/2024 14:22

    Wieder ein ganz toller Bildaufbau, Gisela!!!
    Die Strukturen der grünen Felder, dazu die 4 dominanten Fahrspuren der Feldbestellung und zu guter Letzt das plakativ gelb leuchtende Rapsfeld machen dein Bild spannend und laden zum Verweilen ein.
    Liebe Grüße - Lothar
  • H. Fabian 16/04/2024 11:37

    Immer wieder neu, immer wieder schön! Da hast Du ja wieder eine tolle Ansicht gefunden und so toll präsentiert!
    LG Hans
  • staufi 16/04/2024 10:33

    Ziemliche früh dies Jahr, aber das Auge erfreut sich, Gisela!
    Viele Grüße 
    Erhard
  • Blula 16/04/2024 6:27

    Wahnsinnig gut, der Blickwinkel stimmt, und die Sonne hat dazu an dem offensichtlichen Wolkenhimmel auch noch so schön mitgespielt. 
    LG Ursula
  • J.Kater 15/04/2024 23:12

    Wunderbar mit Blick auf die Felder präsentiert!
  • Mannus Mann 15/04/2024 18:17

    Deine herrliche weite Landschaft,
    die du das ganze Jahr durchwanderst,
    finde ich auch wunderschön.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • thomas-digital 15/04/2024 13:01

    toll sieht das aus!
    - lg thomas
  • philipp52 15/04/2024 12:46

    faszinierend schön, typisch made by Gisela
    LG Philipp
  • Günther Metzinger 15/04/2024 11:19

    Tolle grafische Wirkung.
    Wünsche einen guten Start in eine hoffentlich schöne und erfolgreiche Woche.
    Viele Grüße Günther M
  • Bernhard-M 15/04/2024 10:21

    Ach, hätte beinahe das kleine Stück Brachland übersehen.
    Mein Nachbar als Hobbyimker wurde letztens gewarnt, er solle noch 14 Tage warten bevor er seine Bienenstöcke aufstellt, wegen den Pestiziden die versprüht wurden.
    Hoffe, die Warnung haben auch die Wildbienen mitbekommen, fällt mir zur Nektartankstelle ein.
    Das Foto ist echt Klasse.
    Gruß Bernhard
  • UliF 15/04/2024 9:32

    klasse auch mit der Linienführung
    LG Uli
  • Josef Schließmann 15/04/2024 8:49

    Herrlich zeigst du die grünen Felder mit dem blühenden Rapsfeld, ja der Frühling ist da.

    LG Josef

Information

Section
Views 1,423
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ300
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/640
Focus length 55.7 mm
ISO 100

Public favourites