Back to list
Die Nebel von Ettal

Die Nebel von Ettal

30,269 18

Die Nebel von Ettal

Geheimnissvoll zieht Nebel urploetzlich vom Tal herrauf und verzaubert so die Mystisch anmutende Berglandschaft mit seinem weissen Kleid.
https://www.kloster-ettal.de/

Comments 18

  • Karl Josef Klein 26/11/2018 20:17

    Beeindruckendes Panoramafoto. Viele Deiner Fotos sind herrliche Bergbilder. Gratulation. LG Karl Josef
  • Elise Bleue 04/04/2018 18:54

    Vraiment superbe , il a fallu beaucoup grimper pour avoir une telle vue . Amitiés
  • Mirjam Burer 11/03/2018 15:48

    magnifique Oliver....beëindruckende Landschaft!
  • SINA 28/02/2018 17:37

    Hinreißend schön ....
  • Franz-Foto 27/02/2018 21:48

    Ein ganz fantastisches Bild in allen Belangen.
    VG. Franz
  • Tschisi vom Bodensee 27/02/2018 20:51

    Deine Bergstudien sind immer wieder beeindruckend. Es ist irgendwie Deine Welt.
    LG Tschisi
  • Maud Morell 27/02/2018 20:13

    Einfach schön dein Bild von der Bergwelt.
    LG von Maud
  • Sichtweite 27/02/2018 16:26

    Mit dem Gipfelkreuz im Vordergrund und den Bergen im Hintergrund ein echter Hingucker !
    Gruß
    Jochen
  • aldoadige 27/02/2018 15:04

    Wieder eines dieser Fotos von Dir, wo man aus dem staunen nicht herauskommt. Ein genialer Bildaufbau mit einer tollen Qualität. Für mich der Hingucker, ist der Nebel der aus dem Tal aufwärts zieht. Eine geniale Fotografie.
    Gruß Mathias
  • Niels Dick 27/02/2018 12:48

    Wow was für eine Wolken- und Nebelstimmung da oben, herrlich. Sehr schön hast du auch das Kreuz und den kleinen Nadelbaum miteingebaut, als wäre darüber ein Tor zum Himmel. Ich beneide dich darum, so etwas Besonderes miterlebt zu haben.
    (Falls du antworten möchtest, bitte nicht mein Profil kommentieren, sondern einfach hier drunter schreiben. Vielen Dank dafür.)
    LG, Niels
    • ammerguide 27/02/2018 15:58

      Ja das waer fast noch der Nebel des Grauens geworden. Er zog ploetzlich, wie aus dem Nichts herrauf und verdeckte meinen Rueckzugsweg. Nach einer weile war der Spuck jedoch schon wieder vorueber, so konnte ich die Fantastische Kulisse beruhigt geniessen.
      LG
      Oliver
  • MoJo Rising 27/02/2018 11:14

    Was eine grandiose Kulisse mit tollen Farben.
    LiGrü Peter
  • magdafee 27/02/2018 7:22

    gefällt mir
    lg magdafee
  • JB Natur-Photo 26/02/2018 21:47

    Klasse Panorama!
    LG Gipfelstürmer
  • homwico 26/02/2018 21:19

    Ein toller Blick vom Gipfel.
    LG
    homwico

Information

Section
Views 30,269
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-LX7
Lens ---
Aperture 2.2
Exposure time 1/2000
Focus length 4.7 mm
ISO 80

Public favourites