Back to list
Die Natur trägt Trauer

Die Natur trägt Trauer

21,253 6

Thomas Hankel


Premium (Pro), Marburg

Die Natur trägt Trauer

In diesem kurzem Moment stellt ein Triebwagen der Kurhessenbahn bei Lahntal-Caldern den einzigen Lichtblick dar.

Comments 6

  • Petra B-J. 27/12/2017 18:29

    Aber trauernde Bäume gefallen mir am besten, weil jedes Detail sichtbar wird und die Form genial zur Geltung kommt.
    LG
  • makna 22/11/2017 12:12

    Sehr eindrucksvolle Darstellung als C.K. --- und ein überzeugendes Grundmotiv !!!
    BG Manfred
  • tennschter 20/11/2017 14:48

    Hallo Thomas,
    bestens dargeboten. Der dominante Baum sieht aber nicht so recht traurig aus, im Herbst will er uns nur einmal sein kräftigen Bau zeigen.
    BG vom tennschten
  • Bernd Freimann 19/11/2017 15:01

    Ausgezeichnetes Baumportrait mit 628 als Blickfang.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Joachim Schmid BW 19/11/2017 14:38

    Als Color-Key ganz toll! Der Baum steht wunderbar dominat im Bild.
    Gruß Joachim
  • Haidhauser 19/11/2017 14:23

    Novemberstimmung pur!!!
    LG Bernhard