Back to list
...die Natur ist...

...die Natur ist...

1,154 7

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

...die Natur ist...

...zuletzt doch der Gewinner. Die Bäume wachsen um die Steine herum und irgendwann ist dieser große Stein verschwunden Grange Stone Cyrcle
unterwegs mit Edda, Jenny und Kai Mai 2008

Comments 7

  • W.H. Baumann 09/05/2021 19:38

    Vielleicht hat er sich durch die Magie des Kreises dort so besonders entwickelt ;-). Klasse gezeigt.
    VG Werner
  • Hartmut Hees 12/02/2015 7:43

    Sehr beeindruckend und bis der Baum den Stein wieder freigiebt ist vermutlich so viel Erde drauf, das man ihn auch nicht mehr sieht.
    Toller Baum, tolles Foto
    Gruß
    Hartmut
  • Tapse1968 21/03/2009 20:23

    Tolle Aufnahme.
    Faszination Natur!
  • Katarina Simat 20/05/2008 16:52

    Wirklich beeindruckend, was die Natur so schafft. Wenn man sich überlegt, wie lange der Stein dort steht und dann wächst dort ein Baum drumrum.
    Ein guter Ausschnitt um solch Ereignis festzuhalten.
  • islay mist 19/05/2008 16:41

    klasse motiv, schön festgehalten, und die natur holt sich immer alles wieder;-)

    lg olaf
  • Karin Gregan 18/05/2008 15:25

    Ja, das ist schon erstaunlich, was die Bäume alles so schlucken können. Ich habe auch schon ein Metallrohr mitten durch einen Baum durch gesehen.
    Doch letztendlich wird dieser Baum eines Tages sterben und dann den Stein wieder hergeben... LG Karin