kirbreton


Premium (Pro), an der Leine

Die Mutprobe

Das nächste Bild, das ich hochladen werde, ist ein Panorama und habe ich von ganz oben gemacht ;-)

Comments 28

  • Analogdigital 09/02/2024 11:37

    Sagenhaft und standfest…
  • Ulrich W. Seck 08/11/2023 22:56

    ... wäre definitiv nichts für mich:
    ganz im Gegensatz zu deiner Arbeit !
  • Simbelmyne 04/11/2023 14:48

    der schatten bildet einen schicken reissverschluss, aber für den bildkommentar solltest du aufpassen, dass dir keine lange nase wächst...
  • Monsieur M 29/10/2023 10:24

    Das ist schon eine sehr spezielle Leiter. Auch mit Sicherung, ich wäre da gaaaanz vorsichtig.
    Das Foto siehr umwerfend gut aus.
    LG Norbert
  • EstebanS 28/10/2023 11:57

    War bestimmt nicht einfach die Schräge hinaufzusteigen ;-) Sehr schön minimalistisch und spannend schräg in Szene gesetzt.
    LG, Stefan
  • JörgDE 27/10/2023 21:02

    Schon ein Tag vergangen und immer noch kein Panorama hochgeladen....   :-)   LG Jörg
  • aposab1958 27/10/2023 19:53

    auf jeden Fall schön schräg und kräftig in den Farben. ein feiner Farbkontrast
    Spitze mit dem Schattenwurf der Leiter
    nur hochklettern--never!!
    LG Sabine
  • Der Könich 27/10/2023 19:21

    hierzu fällt mir loriot ein, der unter verwendung eines derartigen schornsteines auf die vorzüge von dachshaarpinseln bei anspruchsvollen maleraufgaben hinwies.

    und nicht in hundert jahren und für nichts in der welt würde ich da hochklettern. ich stürbe einfach unten. den aufwand des hochkletterns würde ich mir sparen . . . ;O)
  • Ruth U. 27/10/2023 18:42

    Oha, ich würde da nie und nimmer raufgehen, aber ich genieße gern den Blick auf diesen tollen Schornstein, Gestaltung und Schatten sind super und wenn Du tatsächlich oben warst, musstest Du da irgendwelche Sicherheitsgurte oder ähnliches anlegen? 
    LG Ruth
  • Thomas Tilker 27/10/2023 16:56

    OmG...allein bei dem Gedanken wird mir übel...:-))
  • Hibbie 27/10/2023 11:57

    Wurde der Schornstein gesprengt und neigte sich gerade nach der Zündung des Dynamits als du ausgelöst hast? ;-) Die Schräglage vermeidet jedenfalls langweilige Harmonie. Mir gefallen auch die gebogen erscheinenden Schatten der Steigleiter. :-)
  • Daniel 19 27/10/2023 10:37

    Auf so schräge Türme steigst Du? Die Spannung auf das Panorama steigt.
  • helu559 27/10/2023 9:16

    .... Da sind wir mal gespannt .... fg heinz
  • Heike J 27/10/2023 9:09

    gute, reduzierte Bildkomposition
  • Bernd Niedziolka 26/10/2023 23:38

    die Schräglage bringt eine gute Spannung in das Bild
    LG Bernd