Back to list
die münchner frauenkirche

die münchner frauenkirche

2,507 54

die münchner frauenkirche

ich habe bemerkt, daß sich manche von euch etwas schwer tun mit passenden kommentaren unter meinen kunstwerken.
da kommt z.B. ein :"ganz nett" oder ein "gar nicht schlecht"
also recht unbrauchbares ...
damit ihr euch in zukunft nicht mehr so dermaßen blamiert, überlege ich mir,
einen workshop für das anbringen von äquivalenten kommentaren durchzuführen.
eine chance habt ihr noch.
dazu dient jetzt dieses bild.
und wenn ihr das wieder versemmelt, dann müßt ihr zwangsweise in meinen workshop!

Comments 54

  • lord of the blue seas 25/01/2008 7:58

    @Gisela: gut daß günter mir beisteht. so eine bande wie euch würde ich sonst wohl nicht in den griff bekommen...
    @Serafina: viele nicht ! da hast du recht!
    @Gisela: was träumst du nachts ? :-)
    der wein gehört günter und mir, und ihr schwitzt bekanntlich bis die bluse tropft ...
  • Gisela Kr. 24/01/2008 23:10

    @Serafina,
    da kriegt man doch so hübsche weiße Jacken oder ?
    Und wir Mädels machen uns dann einen schönen Tag mit dem Wein, dem Kaffee von Peggy und was sonst noch so....

  • Serafina74 24/01/2008 17:24

    @Meister Lord: Ach Rechte gibt es hier auch? Ich dachte es gäbe nur Pflichten!?
    @Gisela: Wenn du dabei bist kann ja gar nichts mehr schief gehen! Danach kann dann der Lord auch eingeliefert werden! :-)
  • Gisela Kr. 24/01/2008 16:41

    @Serafina,
    ich mach bei euch mit, in den Wahnsinn treiben, das kann ich, hab ich jahrelang geübt und Weinchen trinken kann ich ganz bestimmt.....
    und in der ersten Reihe sitzen bei Mylord will ich auch, die werden nämlich leicht übersehen (persönliche Erfahrung), da kann man dann auch noch ein bisschen quatschen.....
  • lord of the blue seas 24/01/2008 16:38

    @Ikka: das freut mich...
    @Claudia: da schweigt der gentelman :-)))
    @Serafina: ich glaube ich mache jetzt lieber von meinem aussageverweigerungsrecht gebrauch !
    @Dö: ja, das seh ich auch so !
    @JW: nicht nötig. die männer sind eh bräve !!!
    da mußt du keine angst haben !
    @Klexy: schäufele !!!
    wovon träumst du nachts ???
  • JW-gefangene Momente 24/01/2008 12:35

    ...oh ich pack gern den Koffer. Wo soll denn der nächste Segelturn hingehen, wo der Workshop stattfindet? oh je...lese grad....Brust rasieren ist vorher auch noch angebracht :-/ :-)))
  • Serafina74 24/01/2008 11:30

    @Claudia: Schandtaten...oh oh...aber Claudia! ;-)
    @Günter: Die Welt verbessern? Ich bin dabei und wenn das mit nem guten Tröpfchen geht allemal!

    So und jetzt zu dir Lord, das mit der nassen Bluse musst du mir jetzt auch mal erklären!!!
    Das gibt es dann wohl nur bei den Einzelsitzungen? ;-)
  • Claudia Scotellaro 24/01/2008 10:46

    die Bluse soll tropfen??
    ja, wie denn Workshop oder wet-shirt-contest??
    bei letzterem gewinn ich eh, mit Körbchen Gr.D schlag ich sie alle :-)))))))
    @Serafina, ich bin zu allen Schandtaten bereit...
    @Günter
    ein Extra-Fläschchen für jede von uns, da werden wir wohl bald die Klassenstreber sein und die Spitzenanmerkungen flutschen nur noch so aus uns raus..
  • lord of the blue seas 23/01/2008 20:29

    @Hildegard: nein, um gnade mußt du nicht bitten.
    du hast dich schon so qualifiziert ! :-)
    @Günter: hoffentlich bekommen wir die bande unter kontrolle ! ich zähle auf dich !
    @Peggy: ja, das ist schon sehr schön. ich denke, das mit dem kaffee geht in ordnung. richt mal schon die thermoskanne her !
    @Serafina: was träumst du nachts ?
    noch bin ich der leiter des workshops!!!
    und ein kaltes herz habe ich nicht, eher zu warm und zu weich !!! leider !!!
    @Claudia: das hättest du wohl gerne !
    dein ehegespenst hat gegen dich sowieso keine chance. aber ich bin gegen klimper klimper nahezu immun !
    und nichts gegen den support von Peggy ! du wirst noch froh sein, wenn im workshop eine pause gemacht wird ...
    @Serafina: träume weiter ! aber nicht in meinem workshop !
    da wird geschwitzt bis die bluse tropft !!!
    @Günter: versprich nicht zu viel !
    über die verwendung deiner flasche reden wir noch !
    @Klexy: bratwurstentzug ???
    wohl zu banal ...
    mir fällt schon noch was ein !
    @Serafina: vergiß es ! meine workshops werden jedes mal von amnesty international gegeißelt.
    das kostet mich dann immer eine erkleckliche spende ...
    @Günter: mir reicht schon, wenn ich die anmerkungen unter meinen genialen fotos verbessere !!! :-)))
  • Serafina74 23/01/2008 12:31

    @Günter: Ha, dass ich nicht lache! Wir drei machen dich platt!!! Aber mit dem Wein, wenn für jede eine Flasche drin ist...muss ich mal mit den Mädels besprechen, vielleicht ändern wir dann unsere Meinung! :-))
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 23/01/2008 12:06

    Dem Irrtum, daß ich vorne mittig besser unter Kontrolle bin, sind schon viele Lehrer erlegen.
  • Serafina74 23/01/2008 11:10

    @Claudia: Bekommst du etwa auch ne Einzelsitzung? Wenn ja, dann schaffen wir das zu dritt dicke!!! Da mach ich glatt noch ne Flasche auf! ;-))
    Tja und das mit der Peggy, ich weiß ja auch nicht. Das muss dann der Meisterlord entscheiden.
  • Claudia Scotellaro 23/01/2008 10:59

    @Serafina
    Das mit dem in den Wahnsinn treiben, darf ich das machen, bitte, bitte!!!
    Das kann ich ganz besonders gut, mein Ehegespenst sagt das auch öfters, versteh ich zwar eigentlich gar nicht.Aber ich bin mir sicher:ich kann das......ich kann das!
    Und lecker Weinchen krieg ich dann doch auch, oder? *klimperklimper*
    Peggy hat nicht ganz verstanden, dass sie mit ihrem Gesülze NICHT in den Workshop kommt, oder ist das noch verbesserungswürdig?
  • Serafina74 23/01/2008 10:16

    @Flavia: Den Günter treiben wir in den Wahnsinn und dann machen wir uns einen echt schönen Nachmittag mit lecker Weinchen und so!!! ;-)
    @Meister Lord: Also nun tust du mir ein wenig leid! Niemals lächeln?! Kennst du das Märchen: Das kalte Herz?