Back to list
.... die Morgenröte....

.... die Morgenröte....

13,677 25

Marion Hörth


Premium (Pro), Limburg / Lahn

Comments 25

  • Astrid Buschmann 25/04/2017 15:19

    Dieses Bild begeistert mich total - das Licht hinter bzw. in den Flügeln des Falters ist fantastisch. auch der HG tut sein Übriges dazu, dass es ein aussergewöhnliches Bild ist.
    LG Astrid
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 17/04/2017 11:26

    Eine wirklich feine Gegenlichtaufnahme...
    traumesgleich... LG Tobila
  • Birgit Pustelnik 05/04/2017 21:06

    Sehr schön durchleuchtet, dein Frühlingsbote und schön scharf ist er auch.
    LG Birgit
  • forgotten Angel 03/04/2017 20:41

    Ich bin absolut begeistert !! Die Schärfe haut mich um, sie wirkt so natürlich und das wunderschöne und zauberhafte Licht ist traumhaft !! Ein herrliches Foto !!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Günther Metzinger 31/03/2017 9:44

    Das Gegenlicht betont die Zartheit der Flügel so großartig und gleichzeitig hast Du mit der fantastischen Schärfe die feinsten Detail aufgenommen. Da bleibt der Blick lange hängen und kann sich kaum lösen. Vorbildliche Naturfotografie, die auch noch die schöne Lichtstimmung einfängt.
    VG Günther M
  • Christel Baude 31/03/2017 7:36

    das ist ja ein tolles Bild im Gegenlicht
    wunderschön
    LG Christel
  • UliF 31/03/2017 6:16

    klasse mit dem Hintergrund abgelichtet

    LG Uli
  • Daniela Boehm 30/03/2017 22:19

    Der ist einfach herrlich schön...:0) LGDani
  • Manfred Kreisel 30/03/2017 19:21

    Heute ist ein Männchen dieser Art durch meinen Garten geflattert, leider war er nur auf der Durchreise. Du zeigst die kleine Dame sehr groß und stimmungsvoll - klasse. Gruß manfred
  • Brigitte Schönewald 30/03/2017 19:11

    Traumhaft schöne Aufnahme von dem Aurorafalterweibchen in dem feinen Gegenlicht.
    Bin begeistert!
    LG Brigitte
  • Ulla Moswald 30/03/2017 19:03

    Exzellente Aufnahme! In voller Schönheit...
    LG Ulla
  • Marion R. 30/03/2017 18:44

    Eine fantastische Aufnahme von den schönen Falter !
    LG Marion
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30/03/2017 18:02

    Im Gegenlicht wirkt er besonders toll. Langsam kommen also auch die ersten neu geschlüften Falter des Jahres zum Vorschein. Bei uns wird das noch gut 4 Wochen dauern.
    LG Heike
  • alicefairy 30/03/2017 17:08

    Eine traumhaft gute Aufnahme von der Auroradame
    Lg Alice
  • Jörg Renner 1967 30/03/2017 16:10

    Sehr schönes Macro, toll dieses Gegenlicht. LG Jörg