23,933 122 Gallery

Georg IR


Free Account, München

Die Moldau

Ein Blick auf die Moldau vom Felsenberg Vysehrad im südlichen Teil von Prag

Bitte ggf. F11 für optimale Ansicht

Comments 122

  • fabrizio bertini 19/12/2014 20:11

    molto bella complimenti++++
    ciao fabrizio
  • Familie G.I.E.R. 04/09/2006 13:03

    Hallo,

    also Blau ist ja die Farbe, die mich in ihren Bann zieht!

    Klasse gemacht!

    Als ob die Zeit stehen geblieben wäre!

    Schönes Foto!

    Gruß, miChAeL
  • Patrick O´Brien 16/07/2006 0:27

    Spectacular. Thank you for sharing.
  • Lennart Meier 21/12/2005 19:04

    Immer wieder faszinierend diese Bilder. Das Ungewöhnliche trägt einen großen Teil zum Reiz dieser Bilder bei... was Deine Arbeit in keinster Weise schmälern soll ;-) Schöne Aufnahme! Oben rechts hat der was "abbekommen".

    VG Lennart
  • JAAR 27/11/2005 17:43

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Freut mich. Ein verdienter Stern!
    LG Jacky
  • n o r B Ä R t 26/11/2005 16:26



    o I o
    - V –

    ::: G * L * Ü * C * K * W * U * N * S * C * H :::


    Freue mich das es dein Bild in die Galerie geschafft hat.
    n o r B Ä R t
    :o))
  • Mary Sch 26/11/2005 0:27

    Bravo. Gut dass Du Farbe bekennst.
    Zum Sternchen herzlichen Glückwunsch.
    Das Foto ist ein Juwel.
    LG Marianne
  • Georg IR 24/11/2005 23:44

    Gerade zurück vom Stammtisch - eine tolle Überraschung!!!
    Ich freue mich über dieses *chen riesig und danke allen, die sich überhaupt für das Bild Zeit genommen haben und auch den aufrichtigen unter den 235 "Provotern"!!!
    Ohne den Vorschlag von Back to live wäre das Bild gar nicht so weit gekommen - vielen herzlichen Dank!!!
    Aufgrund der momentanen Vorkomnisse sind meine Bilder ab sofort gesperrt und Vorschläge gibt es bis auf weiteres auch keine. Genauso werde ich mich bis auf weiteres nicht mehr am Voting beteiligen, bis die Verantwortlichen eine positive Änderung herbeigeführt haben.
    Ich bitte deswegen meine Buddies und alle befreundeten Seelen hier um Verständnis!
    LG Georg
  • Alex Geng 24/11/2005 18:45

    wow, welche schärfe und farben!
  • Sonjas-Linsen-Malerei 24/11/2005 18:04

    Gratulation !
    Hast dir das Sternchen aber auch verdient.
    lg
    Sonja
  • Back to live 24/11/2005 17:42

    War doch klar. Konnte ja gar nicht anders. Noch dazu haben sich 352 Voter dafür interessiert. Glückwunsch, freut mich. :)))
  • Ingrid Sihler² 24/11/2005 17:31

    Glückwunsch zu dieser fantastischen
    Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • Bullnape 24/11/2005 17:25

    sehr schönes Ergebnis!
    Herzlichen Glückwunsch zum *chen.
    LG Sven
  • Bo M. 24/11/2005 16:55

    mein glückwunsch georg :-))
    VG Bo

Information

Section
Folders 1. Galerie
Views 23,933
Published
Language
License

Awards

Gallery (Special)
24/11/2005 235 Pro / 117 Contra

Public favourites