Back to list
Die Möwe am Morgen- einmal minimalistisch!

Die Möwe am Morgen- einmal minimalistisch!

13,435 3

versal


Free Account, Gera

Die Möwe am Morgen- einmal minimalistisch!

Ein Schnappschuss von einer Möwe, die sich doch einfach so ins Bild gemogelt hat- aufgenommen im meinem Urlaub in Hvide Sande/ Dänemark

Comments 3

  • Jana Thiem-Eberitsch 23/09/2015 8:14

    Minimalistisch schön. Am unteren Bildrand habe ich noch zwei Möwen entdeckt. Das ist ein perfektes Wallpaper.
    LG Jana
  • Dirk Kulosik 19/09/2015 16:06

    Klasse. Tolles Bild. Fineart. Da passt alles. Toll gesehen und das nötige Glück gehabt.
    Mehr davon.
    VG. Dirk
  • Werner.Jena 19/09/2015 15:31

    Sensationell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist minimalistischer Maximalismus vom Allerfeinsten. Mystik, Tiefgang, Aussage, Kopfkino, Faszination und Fesselung der Sinne in Reinkultur.
    Chapeau mein Freund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Dein Freund

    PS: FAV !!!!!!!!!!

Information

Section
Folders Fotomontagen
Views 13,435
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Unknown (8) 170-500mm
Aperture 5
Exposure time 1/1600
Focus length 170.0 mm
ISO 250

Public favourites