Back to list
Die mit dem blauen Schirm....

Die mit dem blauen Schirm....

1,334 2

EVILs Daughter


Free Account, Dresden

Die mit dem blauen Schirm....

wir waren lange unterwegs an diesem Tag - allgemeint nennt man es Wanderung....

Es war heiß, und irgendwann, vor diesen Säulen imHintergrund, das Kind war eh am Boden, entstand die Idee für dieses Bild....

Als Regenschirm brauchten wir ihn nicht, so dachten wir an einen Sonnenschirm....

Am PC betrachtet, begeisterte mich das satte BLAU des "Regenschirms", so, dass das Bild förmlich danach schrie, eben dieses Blau herauszustellen und sichtbar werden zu lassen....

Inzwischen ist der Schirm (Regen oder Sonne) immer dabei, um gegebenenfalls als gestalterisches Element zu dienen... ;-)

Comments 2

  • SpookyFVier 03/10/2015 17:36

    MEINE GROSSE!!!
  • derbaldinger 01/07/2015 21:40

    Ja, das ist sehr schön! Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von bearbeiteten Bildern, aber das hier ist sehr gut gemacht. Das Blau passt hervorragend zu der s/w-Arbeit.
    LG Dietet