Back to list
Die Milch machts

Die Milch machts

1,349 4

Melamba


Free Account, Schwanewede

Die Milch machts

Schwarzbunte auf der Weide in Harriesand

Comments 4

  • Malibu 04/06/2012 20:33

    hoffen wir mal das da noch was wächst :-)

    Für den GS ist sie zu weit rechts. Der GS ist in etwa 1/3 Teilung. Nicht genau, aber man kommt damit gut hin. Die genaue Formel kannst du googeln :-)
  • Melamba 04/06/2012 20:18

    Jetzt wo dus sagst...man sieht das Euter ja gar nicht. Is noch ne junge Kuh und ihr Euter wächst bestimmt noch :-)

    Der unscharfe Grashalm ist mir erst als störend aufgefallen, als Chris das erwähnt hat.

    Ist das mit der Kuh eigentlich das, was man als "Goldenen Schnitt" bezeichnet?
  • Malibu 04/06/2012 20:07

    Ob ich die Milch trinken möchte? Haben Milchkühe nicht ein Euter??? :-)
    Ich hätte es genau andersrum gemacht. Mir gefällt der Himmel, da wäre die "Kuh" ein schönes schmückendes Beiwerk gewesen :-)))
  • crossover.pictures - Christian Nenno 04/06/2012 16:21

    würde oben den Himmel um die Hälfte schneiden und links soweit das der unscharfe Halm verschwindet, dann ist das eine nettes Kuhfoto.

    lgChris

Information

Section
Views 1,349
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-W7
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/400
Focus length 13.7 mm
ISO 100