Back to list
Die Meerestiere der Verzasca

Die Meerestiere der Verzasca

2,364 13

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

Die Meerestiere der Verzasca

Die Artenvielfalt in der Verzasca im Tessin (Schweiz) ist absolut erstaunlich und hat mich sehr überrascht!

Meine neue Erkenntnis:

WAL
DELPHIN

fühlen sich im grünen Wasser der Verzasca wohl!

Ich wünsche allen Buddies und übrigen Besuchern ein entspanntes und humorvolles Wochenende!
Herzliche Grüsse
Fredi

* SMILE *
* SMILE *
Fredi Gyger


Comments 13

  • agnese52 07/02/2009 21:28

    una valle magnifica che vedrò in primavera, spero di fare fotografie belle come le tue.
  • sunny610 26/05/2007 10:46

    Danke für deine Anmerkung ...
    Ja, diese sind bequemer zum Einfangen ... :-)

    LG

    Bettina
  • Siegfried Baumgarten 18/05/2007 7:39

    Hallo, besten dank für Deine Anmerkung.
    Da bin ich aber froh, dass ich den beiden nicht begegnet bin.

    VG

    Siegfried


    PS: bin gespannt, was Du dort entdeckt hast.
  • Ladi Di 13/05/2007 11:52

    Unglaublich was sich da alles so tummelt! Schöne Zusammenstellung Deiner Steinmeeressäuger. LG, Di
  • Ruth Bernegger 10/05/2007 21:11

    mir gings genau wie dir. Immer wurde man von irgendwas beobachtet:-)))) Die beiden hast du gut gesehen und festgehalten!!
    LG Ruth
  • Micha Berger - Foto 05/05/2007 16:50

    ...da hat dein scharfes fotoauge aber etwas sehr tolles entdeckt....
    klasse gemacht
    gruss micha
  • Bärbel7 05/05/2007 16:15

    Auf jeden Fall schwimmen sie nicht weg und lassen sich in aller Ruhe fotografieren - klasse! Gruß Bärbel
  • Franz Erni 05/05/2007 8:49

    Schön gesehen -
    Genau in dieses Verzasca ist mir meine Kamera gefallen.
    Glück im Unglück im Verzascatal
    Glück im Unglück im Verzascatal
    Franz Erni

    Herzliche Grüsse vom Hallwilersee - Franz
  • Peter Arnheiter 05/05/2007 6:33

    Was für ein geschultes Auge für Überraschungen Du doch hast! Das hätte ein unaufmerksamerer Verzascabesucher wohl nicht einfach so gesehen, denn es gibt ja Tausende wenn nicht Hunderttausende von Steinen im Verzascatal! Das "Auge" beim "Orca" ist ja fein platziert, die Körperform beim Delphin kurz vor dem Abtauchen richtiggehend perfekt!
    Auch farblich, schärfemässig, von der gestalterischen Aufmachung und vom Neugier erweckenden Titel her spricht mich Dein Bild an.
    Liebe Grüsse
    Peter
    Hast Du soeben was über Hannibal gesagt ?
    Hast Du soeben was über Hannibal gesagt ?
    Peter Arnheiter
  • dyBä 05/05/2007 4:55

    Danke für die nette Aufheiterung Fredi. Das hast du wirklich sehr schön gesehen.
    Auch dir ein schönes WE und herzliche Grüsse, Trudy
  • Michael J.. 05/05/2007 0:51

    Stimmt! Ungewöhnliche Tiere in der Schweiz :-) Sehr gut gesehen.
    LG Michael
  • Peter F.W. 05/05/2007 0:39

    Ja, ist schon enorm, man muß nur die Augen dafür haben.
    lg peter