Back to list
Die Matte in der blauen Stunde ...

Die Matte in der blauen Stunde ...

786 7

Die Matte in der blauen Stunde ...

Aufgenommen anlässlich des FC Treffens in Bern.
Hat spass gemacht ...

Comments 7

  • Dr. Käspi 09/06/2006 17:15

    Die Arre kommt sehr Cool
  • Daniel Rohr 23/05/2006 9:39

    Heimelige Abendstimmung die du uns da präsentierst.
    LG Daniel
  • Martin Bichsel 21/05/2006 20:16

    Sehr schön, die Farbe des Aarewassers ist sensationell...! Feine Aufnahme!

    lg bix
  • † Willy Vogelsang 21/05/2006 17:15

    Ja, die gemütliche Ecke am Klösterlistutz!
    Erstaunlich, was da alles zu später Stunde noch auf den Sensor kommt! War selber erstaunt und erfreut.
    Das Aarewasser sieht aus wie wenn es grad aus dem Gletscher entflossen wäre (Gletschermilch) :-))
    Gruss WillY
  • Sascha Kohler 21/05/2006 15:52

    Das Wasser sieht hier wieder ganz besonders aus. Hast du einen Graufilter verwendet?

    Gruss
    Sascha
  • Simon Ebel 21/05/2006 14:23

    Wow, eine tolle Aufnahme. Die Aare gefällt mir besonders gut! Auch das Haus am andern Ufer, sieht richtig gemütlich aus;-)
    Ich war mit Marc Berger auch auf Fototour, auf der Residence. Ev. haben wir die Bilder zur gleichen Zeit geschossen ;-)

    Gruss
    Simon
  • Patricia. F. 21/05/2006 14:13

    Ich mag halt diese Sternlis sehr im Bild...