Back to list
die mama lauft scho wieda ins bild rein

die mama lauft scho wieda ins bild rein

3,651 23

die mama lauft scho wieda ins bild rein

Italien im Sommer am Strand mit meiner Schwester !

Comments 23

  • Melanie Despina Paukner 01/11/2005 22:04

    naj das wasr auch eher ein versehen, weil die mama da auf dem schönen italienischen strand eigentlich nicht ins bild sollte, sondern nur meine schöne schwester.
    und so is dann das bild gworden

    lg mel. despina
  • Lukas Traxler 01/11/2005 12:41

    @Melanie

    Meinst du das es besser geworden wäre? Ich find die "mama" macht das bild zu etwas besonderem.

    Allerdings könntest ja die mama aus dem Bild nehmen. Wie auch immer, ... nur das Bild als ganzes sagt alles aus.

    lg Lukas
  • Michael Hilti 12/04/2005 10:46

    das sit sehr sehr cool.... gerade weil die mama ins bild läuft.... sonst wär's ziemlich gewöhnlich gewesen, sorry :)=
  • Melanie Despina Paukner 05/01/2005 14:50

    @Alexander

    da wird sich meine sister aber freuen.
    wenn die mama nicht durchs bild glaufen wäre, wärs eh viel besser geworden.

    lg md
  • Alexander M. 01/01/2005 1:45

    bild ist gut
  • Der Grüne Hund 24/09/2004 14:41

    schön
  • Melanie Despina Paukner 04/09/2004 19:30

    @Friedemann Stuhm
    Ja wenn die mama nicht durchs bild glaufen wär, wärs warscheindlich noch besser.
    aber jetzt war ich im urlaub, allso kommt wieder was neues in die fc.
    neues aus italien und griechenland

    ciao ;-)
  • Melanie Despina Paukner 19/06/2004 11:41

    @franzi

    da wird sie sich aber freuen wenn ich ihr das sag!
  • Melanie Despina Paukner 09/06/2004 12:58

    @franzi
    ja meine schwester ist ein gutes und schönes modell
    sie sieht das anders, aber das foto beweist das find ich
  • Christoph Stenzel 26/05/2004 10:59

    wurde schon fast alles gesagt, demnächst die MAMA festbinden oder mit ablichten,
    viel Spaß in der fc
    lg
    christoph
  • Jamina Penzo 24/05/2004 12:36

    @jörg: also ich als das model kann dir versichern das die mama da echt voll reinglaufen is....war lustig, ich hab grad entzückt in richtung meines freundes gschaut:-) und meine schwester hat das foto gmacht, nachn auslösen hats gsagt, mist ich glaub die mama is genau durchs foto glaufn...wiederholt ha ma das foto nicht...spontan is spontan......
    so awa eigentlich sollt ja meine schwester antworten...ich werd ihr sagen sie soll reinschaun...die freut sich üwa die anmerkungen....
    lg jam
  • Christian Fürst 24/05/2004 8:05

    hallo Mel, willkommen.

    schönes Bild ist das.
    Das mit dem dunklen Gesicht kriegen wir schon noch.

    viel Spaß weiter in der fc.

    christian
  • Laurita Dinamita 22/05/2004 0:11

    schön wie die haare fliegen
  • Mi La 21/05/2004 15:24

    Aso... Das Bild ist kacke, wenn der Titel nicht kreativ genug ist? Harhar.
  • Hans Kl 21/05/2004 14:56

    du hast ja eine hübsche mami!