Maria J.


Premium (World), Berlin

Die Märchenerzählerin ...

... hat heute ihren freien Sonntag-Abend ...
und so muss die Gute-Nacht-Geschichte ausfallen.
Die kleine Prinzessin ist darüber sehr traurig.
Aber sie weiß sich zu helfen ...
und nimmt sich die alten Geschichten nochmal vor:

Der alte König ...
Der alte König ...
Maria J.

:-))

Comments 10

  • Moonshroom 26/10/2016 0:15

    Gefällt mir immer noch sehr gut, deine abstrakt kindliche Fantasiewelt. Das ist eigenständig und auch in Serie in sich stimmig. Ideal für ein Kinderbuch, du solltest vielleicht mal mit einem Verlag reden...falls du es nicht schon getan hast :)
    VG --- Bernd
  • Machtlinger Heinz 25/10/2016 10:16

    Tolles Bild. Je länger man hinschaut, desto mehr kann man herausinterpretieren.
    lg. Heinz
  • Christel Baude 25/10/2016 9:35

    der Schmollmund zeigt was er glaubt
    LG Christel
  • Karl Böttger 24/10/2016 8:56

    Eine klasse Arbeit und eine schöne Geschichte dazu.
    LG Karl
  • Ortwin Khan 23/10/2016 23:59

    Bin wieder mal begeistert!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Dr.Thomas Frankenhauser 23/10/2016 19:10

    Herrlich, Maria!
    Schönen Märchenabend, LGT
  • ConnieBu 23/10/2016 18:36

    Oh, die arme Alice hier. Das ist jetzt ein Drama ! und kein Märchen ...
    Ja, Maria, da sollte dann die Märchenerzählerin dringend mal hin ...
    die kann bestimmt Reifen aufziehen - oder Nerven beruhigen ... oder beides.
    Liebe Abendgrüße an dich und gute Wünsche dann an Alice.
    Connie
  • alicefairy 23/10/2016 18:30

    Och Maria, schick mir die Märchenerzählerin doch mal her. Nur für ein paar Tage.
    Ich kann nicht schlafen.........Sorgen mit Cara wieder mal, sie fiel nachdem sie Flame ( Hund meiner Tochter) einfach umrannte , Mutter, uffff...................Ärger mit der Werkstätte ( die gaben mir doch glatt die falschen Winterräder aus dem Depot, für das ich ja zahle! , nicht meine! Hupf mir das mal vor, wie man eine Felge mit 5 Schrauben auf ein Auto mit 4 Schrauben kriegt.....Bitte um Rückruf und nichts rührte sich ......keine Nerven mehr übrig. Morgen krach ich hin und frag ob sie deppert sind. Und das nun, Ende Oktober, weil ich die Reifen ja noch verkaufen will, bevor alle umgesteckt haben am 1. November!!!!!!!!!!! KREISCH!
    Sorry. aber musste es loswerden und du warst halt gerade das Opfer :(
    Lg Alice
  • Heide G. 23/10/2016 18:18

    ... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ...

    auf jeden Fall hätte die Geschichte der Märchenerzählerin so geendet.
  • Daniel 19 23/10/2016 18:12

    Da die kleine Prinzessin sich die alten Geschichten mit dem Kopfhöhrer anhört, können wir daran nicht teilnehmen, schade aber stumme Geschichten bringen wenig. LG Daniel