--M. J.--


Premium (World), aus und an geknipst

--die Lustige--

Chrissie Wellington
nach 3,8km schwimmen

Nicht die besste Qualität aber...seht selbst!

Comments 4

  • --M. J.-- 16/07/2008 7:06

    @Wolfgang:Hallo Wolfgang,
    habe auch an diese Möglichkeit gedacht. Mich aber dann für die Quadratform enstschieden weil ich den Zentralen Charakter des Hauptmotives behalten wollte und dann wären die zwei Personen, zwar kein Hauptmotiv, ungünstig abgeschnitten. Nur der obere Rand weg, dann wäre m.M. auch das Wasser nicht mehr so deutlich.
    Aber Danke für Deine Überlegung. Werde es mal ausprobieren und gelegentlich zeigen!
    Gruß Michael
  • sibon 13/07/2008 14:42

    :-))))) Einfach nur mitfreu!
    LG Sigi
  • NR 07/07/2008 17:44

    Ein sehr lebendiges Foto - mir gefällt es
    LG Norbert
  • Nicole Kohlhepp 07/07/2008 17:34

    Sie ist immer gut drauf. Symphatische Frau ;-) Und das die Quali nicht soooo gut ist... egal... ist ja auch nicht einfach ;-)
    Gruß Nicole

Information

Section
Folders Qu
Views 1,350
Published
Language
License