Back to list
"Die Luft ist raus"

"Die Luft ist raus"

11,544 15

Bodo.K


Premium (World)

"Die Luft ist raus"

...im Park

Comments 15

  • Roland Hartig 15/02/2022 11:12

    Ein provokantes und gelungenes Bild. Es spricht mich und regt mich zum Nachdenken an. Aber ich halte es wie der M.A.U. Club in Rostock: „Die Pandemie bekämpfen ... ist kein Spaziergang!“
    LG Roland
    Pandemie bekämpfen ... ist kein Spaziergang!
    Pandemie bekämpfen ... ist kein Spaziergang!
    Roland Hartig
    • Bodo.K 15/02/2022 23:45

      Ja denn, dann sei schön brav und bleib schön zu Hause! #stayathome, lieber Roland ;-)
  • Geri Barreti 12/02/2022 13:10

    manche meinten man schützt uns...aber ja, gegen viele von uns wurde in den letzten zwei Jahren getreten wie gegen einen Fußball...wäre mal interessant zu wissen, ob es im Stadion schon mal passiert ist, dass die Spieler einen Ball so zugerichtet haben...ich sehe gerade meinen Kommentar vom letzten Jahr...na gut damals habe ich das ganze noch als normalen überflüssigen Müll gesehen...
  • athomeohm 12/02/2022 10:36

    Irre, was für eine Zusammenstellung !
    Sich mit der Maske vor einer Lungenkrankheit schützen wollen (?), dann aber rauchen - kontraproduktiv ? Toller passender Titel , da alle 3 mit Luft zu tun haben: Luft im Ball, Atemluft bei der Zigarette und Schutz vor Übertragung durch die Luft. Klasse !
  • Ulrich Hollwitz 12/02/2022 7:14

    Alles kaputt, alles Müll. Eine gelungene Allegorie.
  • Hörbie40 12/02/2022 0:30

    Koennte auch vorm Stadion sein. Die 3wichtigsten Utensilien sind dabei sichtar, Ball, Kippe und Maske. Ein Zeitzeuge, Dein Foto. Klasse gesehen. L GH
  • Franz Josef Dorn 01/05/2021 20:14

    Wenn Bergsteiger den Mount Everest in die höchstgelegene Müllhalde der Welt verwandeln, so wundert mich dieser Müll nicht wirklich. Was mich aber immer wieder erschüttert ist, dass Menschen, die große Armut fühlen,
    im Müll des Wohlstandes wühlen müssen. Das ist der eigentliche Skandal.
  • pixel knipser 21/04/2021 12:35

    Wohlstandmüll, achtlos weggeworfen. Als Fotomotiv aber noch durchaus brauchbar.
    Ein Stillleben der besonderen Art.
    VG

    PK
  • DorotheH 18/04/2021 8:05

    Dein Stillleben gefällt mir super gut ............... LG :)
  • Svenskatouri 11/04/2021 11:28

    *;-) .... " "därfen", die denn das???"
    Gehört doch zu Sondermüll .... *,-)
    Oder, kenne ich mich nicht richtig aus ...???
    ***
    Schönen Sonntag, Bodo
    LG Petra
  • Brigitte H... 06/04/2021 17:16

    Entsorgt...Sich von Ballast  jeder Art befreien..
    Arg schlimm :)
    lg Brigitte
  • Caroluspiel 06/04/2021 11:04

    was nicht so alles zurück bleibt! +++
    ciao Philipp
  • Geri Barreti 05/04/2021 23:26

    Hässlich, aber wirklich klasse ins Bild gesetzt!!
  • Swiss Photo 05/04/2021 17:40

    Sehr gut eingefangen! Gruss s.p.