Elke


Premium (Complete), aus dem Süden der Pfalz

Die Lichtgestalt

Meine Kamera war gerade dabei eine Belichtungsreihe vom Kreuzgang zu machen als "die Frau in Weiß" den Gang kreuzte. Und genauso schnell wie sie auftauchte, war diese lichtvolle Erscheinung auch wieder verschwunden ...

Vollbildmodus empfohlen!

Portugal - Guimaräes - Museo de Alberto Sampaio - Mai 2023

Comments 148

  • 1helmut 01/04/2024 10:29

    Genial 
    Gruß Helmut
  • meissnan 05/03/2024 7:17

    Im richtigen Moment abgedrückt...Klasse! LG Anne
  • Sascha.A.Schmidt 16/01/2024 18:05

    Sehr stark in diesem Licht. Die Perspektive ist exzellent gewählt von dir.
    VG Sascha
  • felipe Martínez Pérez 17/12/2023 19:57

    Excelente encuadre
  • mheyden 09/12/2023 9:27

    Ein Foto mit großer Tiefenwirkung!
  • Impressionen vom Niederrhein 12/11/2023 10:20

    Eine großartige, mystische Aufnahme in diesem tollen Licht Elke!!
    Fantastisch mit dem Lichteinfall festgehalten!!
    Einfach klasse!
    Liebe Grüße Helmut
  • andenlama 03/11/2023 16:18

    romantik pur und märchenhaftes noch als zugabe - kreuzgänge haben schon so einiges zu bieten. feines bild mit interessanten lichteffekten....
    vgv andenlama
  • Tho Mas 31/10/2023 10:08

    Licht aus, Spot an, spannendes Licht/Schattenspiel, schöner Blick in die Tiefe, wo die Frau in Weiß zum Fixpunkt wird! Klasse!

    VG
    Thomas
  • Urbi 1962 29/10/2023 18:26

    Servus Elke, auch hier gelungen. Klasse diese Bild-Perspektive. Die Frau zeigt uns die Größenverhältnisse an, die im richtigen Moment auftauchte. Liebe Grüße Urbi.
    (Belichtungsreihe mit Verrechnung, ist hier -meiner Meinung nach- auch ein muss, die du hier auch nicht übertrieben angewendet hast. Super gemacht.)
  • Brigitte BB 29/10/2023 7:48

    Kreuzgänge finde ich einfach toll, dieser (und Deine Aufnahme) ist besonders schön. Dazu noch die Frau in weiß - klasse und sehr mystisch! Ich bin begeistert!
    LGBrigitte
  • Ernst August Pfaue 24/10/2023 17:43

    Herrlich mit dem Spiel von Licht und Schatten, ich bin begeistert!

    Gruß | Ernst August
  • magic-colors 03/10/2023 11:04

    Ein hinreißendes und mystisches Foto. Sehr gut gestaltet und das Licht ist fast überirdisch. 
    Liebe Grüße aNette
  • axelunplugged 16/09/2023 12:22

    Gut gemacht mit der Person als Fixpunkt ...
    G., Axel
  • wolfstein 30/08/2023 16:16

    Ein kleiner märchenhafter Zauber...könnte man ihn doch festhalten.
    Sehr gekonnt hast du das im besten Licht mit der Frau in Weiß ins Bild
    gebracht.
    LG Wolfgang
  • Heike J 27/08/2023 15:43

    schönes Licht und Schattenspiel

Information

Sections
Folders Portugal
Views 189,644
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens LEICA DG 8-18/F2.8-4.0
Aperture 8
Exposure time 0.4
Focus length 15.0 mm
ISO 200