Back to list
die libelle zum montag...

die libelle zum montag...

11,243 159 Gallery

Angela Wolf


Free Account, Hartberg

die libelle zum montag...

juli 05 im mystischen waldviertel...
canon EOS 20d, tamron 180mm, einbein, turnschuh und nasse füße ;-))

Comments 159

  • BACEK JIEHuH 24/11/2005 22:31

    :-)
  • Gunther Hasler 24/11/2005 1:23

    Glückwunsch zum *chen!!!
    Gruß Gunther
  • Hendrik Gerrits 23/11/2005 21:04


    LG Hendrik
  • † Ingrid Sihler 23/11/2005 11:17

    das ist klasse, gratuliere dir ganz herzlich

    lg
    Ingrid
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23/11/2005 9:32

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Gruss Wolfgang
  • Manfredo Carlos Primero 23/11/2005 9:06

    aus der sammlung:


    "Wer nichts von Fotografie versteht, unterliegt leicht dem großen Irrtum, ein Foto sei in dem Moment gelungen, wo es die Realität scharf abbildet und die verschiedenen Tonwerte gut differenziert."
    T. A. Hoffmann
  • Der Buddy Thomas² 23/11/2005 8:27

    *******H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N*******
    ****G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H****
    >Z*U*M**V*E*R*D*I*E*N*T*E*N<
    *******S*T*E*R*N*C*H*E*N********
    *****VOM*BUDDY*THOMAS²*****
  • Othmar Rabensteiner 23/11/2005 7:55

    :::::::::GRATULATION:::::::::
    mach weiter so, lg
  • Andreas Lau 23/11/2005 7:24

    Herzlichen Glückwunsch Thinka!

    Deine Bilder sind von einer Qualität, die für mich vorbildlich ist.

    Ich habe mal die obige Diskussion durchgelesen, die ich sehr interessant finde. Rainer Gütgemann hat einfach seine Meinung gesagt, und dass auf eine Art und Weise, die sicher als wohlwollend zu bezeichnen ist (es bedeutet ja nicht, dass man die teilen muss, tu ich für meinen Teil auch nicht!). Was ich allerdings noch viel wichtiger fand, war seine Aussage zur Diskussionskultur in der FC, dass es hier leider kaum mal Anmerkungen gibt, die zwischen Lob und Beleidigungen angesiedelt sind. Diese Meinung teile ich uneingeschränkt.

    Was die Wahl der Motive angeht, teile ich die Auffassung von M.Gebel , die gibt die Natur vor und ausserdem entscheidet das selbstverständlich der Fotograf, was er/sie hochläd.

    Man kann auch unterschiedlicher Meinung sein und trotzdem einen freundlichen Umgang haben. Das unterscheidet m. E. eine lebendige von einer leblosen Gemeinschaft....

    Sorry, dass ich meinen Senf jetzt auch noch abgegeben habe....

    LG Andreas
  • Klaus Zeddel 23/11/2005 0:02

    Gratuliere herzlichst zum Stern.
    LG Klaus
  • Qingwei Chen 22/11/2005 23:41

    herzlichen glückwünsch thinka.

    lg qingwei
  • Georg IR 22/11/2005 23:18

    Gratulation - ein tolles Ergebnis!
    LG Georg
  • Tobias Brandl 22/11/2005 23:12

    Gratulation!!

    LG
    TOBI
  • RS-Fotografie 22/11/2005 23:10

    Dann revanchiere ich mich jetzt mal.
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Sternchen, es freut mich sehr für dich.
    LG Roland

Information

Section
Folders galerie...
Views 11,243
Published
Language
License

Awards

Gallery (Nature)
22/11/2005 225 Pro / 123 Contra