Back to list
die letzten Hyazinthen in diesem Frühling

die letzten Hyazinthen in diesem Frühling

599 7

† E. E. Jäkel


Premium (Pro), Schwerin

die letzten Hyazinthen in diesem Frühling

An dieser Stelle bedanke Ich mich für die lieben GeburtstagswÜnsche
Ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche Euch allen eine schöne Woche. Liebe Grüße von Erika.

Comments 7

  • Karl-Heinz Wagemans 25/04/2014 15:43

    Eine gelungene Bildgestaltung . . . und nachträglich auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße!
    LG K.-H.
  • Kathrin Reinemann 10/04/2014 19:28

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Woher weis man denn, wenn jemand Geburtstag hat? Dein bunter Strauß ist ein Gedicht.
    Lieben Gruß Kathrin
  • anne47 08/04/2014 23:40

    Da hast du einen hübschen Frühlingsstrauß bekommen, schön, dass du ihn hier zeigst. Herzliche Glückwünsche nachträglich und bleib weiterhin gesund und munter.
    LG Anne
  • 19king40 08/04/2014 17:50

    Tolles Blumenfoto.Wünsche Dir auch eine
    schöne Woche.LG Manni
  • Kosche Günther 08/04/2014 17:39

    Ein wunderschönes Foto von den traumhaften Blumen,liebe Grüße Günther
  • roland gruss 08/04/2014 16:31

    da habe ich wohl etwas vergessen erika
    ich wünsche dir nachträglich alles gute zum geburtstag
    glück und gesundheit ;-)

    lg roland
  • PeSe23 08/04/2014 12:25

    Da gratuliere ich nachträglich und wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, denn sie ist das Wichtigste.
    LG Petra

Information

Section
Views 599
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot S3 IS
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/125
Focus length 14.9 mm
ISO ---