Back to list
Die letzte Schicht beginnt ...

Die letzte Schicht beginnt ...

685 4

Ulli Brückl


Premium (World), Falkenberg / Elster

Die letzte Schicht beginnt ...

Ich wünsche all meinen Freunden einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr 2016.
Schaut nicht so tief ins Glas. Bis nächstes Jahr.

Comments 4

  • Sven Geist 02/01/2016 16:31

    ungewohnte, sehr lebendige Perspektive vom Mügelner Heizhaus, welche die schwere Arbeit des Dampflokpersonals anschaulich zeigt ... meisterliche Umsetzung der schwierigen Lichtverhältnisse ...

    VG Sven
  • Wolfgang Bazer 31/12/2015 15:34

    Eine super Aufnahme!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Fotomotiven!
    LG Wolfgang
  • Michael PK 31/12/2015 12:15

    Ein schönes letztes Bild für 2015,gleiches ist mir mal mit der 50 3616 in Glauchau gelungen.Auf ein gutes Neues Jahr 2016
  • Ilona aus DD 31/12/2015 10:15

    Danke Ulli, wünsche dir auch alles Gute für 2016.
    LG Ilona