26,004 38

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Die LETZTE...

Nun weiß man erst,
was Rosenknospe sei,
jetzt, da die Rosenzeit vorbei;
Ein Spätling noch am Stocke glänzt
und ganz allein die Blumenwelt ergänzt.
-J.W.von Goethe-

Comments 38

  • B.K-K 01/12/2016 19:01

    wacker hält sie sich im Wind
    trotzt Regen, Kälte und geschwind
    glänzt sie noch ein letztes Mal
    bis nächstes Jahr die neue Wahl

    LG Brigitte
  • Josef Schließmann 28/11/2016 10:08

    Was für eine tolle Präsentation dieser schönen Rose, super.

    LG Josef
  • Jörn Bude 27/11/2016 20:08

    Ohh, wie wunderbar, diese Letzte!
    Alles Gute! JB
  • Blumenwesen 27/11/2016 17:17

    Mit Tau benetzt, sehr schön, man schaut ganz besonders auf die letzten bunten Blüten und freut sich daran besonders.Naja, der nächste Sommer kommt bestimmt!Lg Blumenwesen
  • Dieter. Reichert 26/11/2016 21:35

    Eine klasse Fotoarbeit-sowas gefällt mir sehr
    Gruß-Dieter
  • R. Krämer 25/11/2016 22:03

    Sehr schön habt Ihr hier die letzte Blüte präsentiert!
    Gruß Ralf
  • Angelika El. 24/11/2016 23:12

    In besonders schönem Licht aufgenommen! So schön, all die kleinen Tröpfchen!
    Eine wundervolle Arbeit! LG! a.
  • enner aus de palz 24/11/2016 20:11

    Großartige Präsentation und Arbeit, da kann man nur den Hut ziehen.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Keims-Ukas 24/11/2016 10:59

    Beim Anblick dieser Rose fällt mir wieder ein was ich dieses Jahr einmal angehen wollte, grins :-)
    Sauber Deine/Eure Fotoarbeit, liebevoll und in top Qualität, bestens ergänzend mit den Reimen von Goethe, ich bin begeistert:-)
    LG, Uwe!
  • cecile58 24/11/2016 5:51

    Eine ganz feine Arbeit wieder von dir, liebe Margret... Die letzte, ja, denen gings vor ein paar Tagen ans Lebendige.... Aber bald beginnt ein neues Leben. in einem Monat ist schon heilig abend...und juppi, die Tage werden schon wieder länger.
    Liebe Grüsse von Cécile
  • Rebekka D. 23/11/2016 23:22

    ganz wundervol lin Szene gebracht .. die letzte .. ;o) Rebekka
  • Charly08 23/11/2016 23:18

    So was von wunderschön.
    LG Gudrun
  • Lemberger 23/11/2016 20:49

    sieht gut aus mit der bearbeitung.
    lg mh
  • Bernhard Kuhlmann 23/11/2016 19:55

    Wartet es ab , bald schon werden sie uns auf's neue mit all ihrer Pracht erfreuen !
    Diese hier gezeigte ist eine wirklich wunderschöne .
    Gruß Bernd
  • Blue Bear Revival 23/11/2016 19:25

    Fein gestaltete Aufnahme mit feinem Licht. Klasse die Textur. Gekonntes Composing. Ein erfreulicher Anblick im tiefsten Novembergrau.
    GVG Gerd
    PS: Ich bin kein Umweltsünder, musste mal gesagt werden :-)