Jens Moeller


Premium (World), aus der Nähe von Stuttgart

Die Letzte ...

..... die mir über der Weg lief war die YOSSI !

Sie war beladen mit allerlei Krempel, aber es hat doch noch für ein paar Bildchen gereicht ! :-))

Dir vielen Dank !




Ohne es zu wissen ist SIE und Anni-bunny Schuld daran,
dass ich jetzt ein Fan dieser Sache bin und Euch hier so herrlich nerven kann !


Hier passierte es 2007, Yossi ist die mit der blauen Perücke (Froschkönigin).

Brüder Grimm Hommage
Brüder Grimm Hommage
Jens Moeller

Comments 2

  • Rheinbild 22/12/2010 23:17

    So ist das eben, wir merken uns die Damen, aber sind selber nur ein Fotograf unter vielen. Schön wenn man einzelne doch etwas besser kennen lernt. Hilft ja auch zu besseren Bildern.
    Obwohl dein Gebrüder Grimm Foto wirklich zu meinen Favoriten in den Genre gehört. Die Cos Idee war auch echt klasse.
    LG
    Rheinbild
  • Reiner G. 22/12/2010 21:03

    Sehr heiteres und sympathisches Bild.
    Hätte links noch etwas geschnitten, weil das graue Teil und der andere Rotton des Stoffes doch etwas stören.
    LG
    Reiner G.