Back to list
Die letzte Adventwoche

Die letzte Adventwoche

1,206 24

Angelika Marko


Free Account, Willich

Die letzte Adventwoche

bricht an . Eine Chance auf weisse Weihnacht sehe ich nicht. Schade, ich hätte es mir gewünscht.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die letzte Adventwoche
LG Angelika

Comments 24

  • Christel Kessler 14/12/2011 7:23

    Na, vielleicht gibt es doch noch weiße Weihnacht. Heute hatten wir schon mal Hagel, und am Samstag soll es evtl. doch weiß werden.

    lg christel
  • Martina4 Mayer 13/12/2011 0:14

    wunderschöne Karte, klasse
  • Martina Sch. 12/12/2011 22:30

    Schließe mich all meinen Vorschreiben an!
    lg m.
  • Margrit Kehl 12/12/2011 20:05

    Doch doch,der Schnee kommt noch Angelika, am Wochenende sollte es soweit sein ;-))
    Eine zauberhafte Karte,wunderschön !
    Auch dir einen stressfreie Adventwoche wünscht dir
    Margrit
  • DxFx 12/12/2011 19:36

    wunderschöne Arbeiten hast du hier.
    LG Dorit
  • Klatt Arno 12/12/2011 18:20

    Sie sind einfach immer schön anzusehen. Schön hast Du wieder diese weihnachtliche Karte erstellt. Gefällt mir bestens.

    L.G. Arno
  • Doris Werner 12/12/2011 17:04

    Sehr schön gebastelt hast du diese Karte. Ich muss auch mal ähnliches gestalten.
    Bei uns regnet es und der Wind weht ums Haus. Nach Weihnachten sieht es noch nicht aus.
    LG
    Doris
  • warei 12/12/2011 15:49

    Weiße Weihnacht bitte nur im Garten und am freien Feld und Wald. Nicht auf meiner Straße und dem Gehweg, nebst Einfahrt! Ich bin der Schipper! :-(
    Wundervoll, deine Karte, Angelika.
    LG Waltraud
  • Wolfg. Müller 12/12/2011 15:17

    Nach dieser Woche gibt es aber immer noch eine bestimmt schöne Woche vor Weihnachten.
    Dir auch alles Gute.
    Gruß Wolfgang
  • Kathrin Reinemann 12/12/2011 15:12

    Danke, das wünsche ich dir auch. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Kathrin
  • BriGrein 12/12/2011 13:44

    Dieses Kalenderblatt gefällt mir sehr gut, liebe Angelika.
    Auch für dich eine schöne 4. Adventswoche.
    LG Brigitte
  • EG BAM 12/12/2011 12:48

    Sehr schön dein Bild zur letzten Adventwoche!
    Aber es kommt dann doch noch eine Woche bis
    Weihnachten!!! Ist das dann die Weihnachtswoche?
    Ich komme ganz durcheinander durch die lange,
    lange Adventszeit!
    LG Elke
  • Thomas Djadjo 12/12/2011 12:42

    Sehr, sehr schön.
    LG THomas
  • Irene T. 12/12/2011 12:25

    ein schönes Kalenderblatt ist das geworden ..
    Danke liebe Angelika ich wünsche auch dir eine schöne stressfreie Adventwoche noch ...
    lg.Irene
  • Sibille L. 12/12/2011 11:54

    Ein wunscherschöner Adventsgruß. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Adventszeit.
    LG Sibille

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,206
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ100
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/50
Focus length 9.2 mm
ISO 400