Back to list
die Leiden eines Mittelstürmers

die Leiden eines Mittelstürmers

6,889 8

Jürgen Laudi


Premium (Basic), Schönkirchen

Comments 8

  • skalare 44 20/08/2023 11:53

    autsch....wer ein Profi werden will muss halt mal klein anfangen....auch mit dem Schmerz;-)
    Lg Ursula
  • Frank ZimmermannBB 16/08/2023 8:56

    Oh, kenne ich! mein "Kleiner" (wird in Kürze 30!) hat auch lange gespielt in der Schulzeit!
    Beste Grüße
    Frank
  • Otto Homolka 15/08/2023 9:10

    Toll und mit viel Feingefühl dargestellt!
    l. G. Otto
  • Garfield 78 15/08/2023 7:22

    Oje, der Arme, hoffentlich wurde er mit einem fetten Eis getröstet!
    VLG Nicole
    • Jürgen Laudi 15/08/2023 10:08

      Volltreffer !  Genau das hat er gefordert, wollte es aber nur annehmen unter der Bedingung, dass ein Bruder auch eins bekam. Das ist Teamgeist !
      LG, Jürgen
  • Zuber W 14/08/2023 18:41

    Au, das schmerzt ja alleine vom Hinseh'n!
    Ist für den Betroffenen auch nicht so wirklich amüsant.
    Gruß
    Walter
  • Suse Küstenkind 14/08/2023 10:41

    Ich bin bei solchen Bildern immer skeptisch. Ich glaube nicht, dass der Junge so eine Veröffentlichung im Netz toll finden würde
    • Wim Schuppe 14/08/2023 19:59

      Ein Trost....Lionel...der alte Messi....kann sich das auch nicht aussuchen, als EX-Medizinmann in mehreren Ligen, hab ich schon schon so viele Stars vom Platz geschleppt....im aktuellen Sportstudio hab ich mitunter auch nicht immer glücklich ausgesehen...:o))      Musste ich aber auch mit leben.....:o)))))
      Lieben Gruß, Wim