Back to list
Die Lausward in Düsseldorf

Die Lausward in Düsseldorf

2,279 6

Jakobine


Premium (Basic), Mettmann

Die Lausward in Düsseldorf

Die knorrigen Bäume hatten es mir angetan :-) Euch ein tolles 2017 :-D

Comments 6

  • Schwarzerskorpion 07/02/2017 20:22

    Gelungen kann ich da nur sagen mit diesem Bildaufbau und den beeindruckenden Lichtern ..... genial!
    Grüße v. Wolfgang
  • ginsem 23/01/2017 23:48

    Ich glaube was im Hintergrund ist wäre mir egal , die knorrigen Bäume im Vordergrund machen das Foto schon sehenswert.
    lg ginsem
  • Udo Wenz 04/01/2017 11:12

    Industrie und Natur gekonnt aufs Bild gebracht. Eine sehr schöne Aufnahme in bester Qualität. Gute Arbeit, das gefällt.
    LG Udo
    P.S. Ebenfalls ein schönes 2017 :-)
  • Mike`s Production 03/01/2017 20:05

    ...Sehr schöne und edle Aufnahme, gerade bei diesem Licht !! Das sieht wirklich fantastisch aus !
    Wünsche dir noch ein Frohes Neues Jahr und vor Allem Gesundheit und weiter so tolle Motive, wie dieses hier !
    Man kann eben auch mit wenig Licht großartige Aufnahmen machen, wie du hier zeigst !

    LG Mike
  • Mary.D. 01/01/2017 9:49

    Toll sieht das aus!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Jahr 2017!
    LG Mary
  • RS-Fotografie 01/01/2017 0:58

    Das kann ich mir gut vorstellen, ich finde sie auch klasse, dazu im Hintergrund die Lausward, eine super schöne Kombination.
    LG Roland

    PS auf weitere coole Fototouren in 2017

Information

Section
Views 2,279
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 13
Exposure time 50
Focus length 26.0 mm
ISO 200

Appreciated by