Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Die Lange Anna.....

.....von der Seeseite
Helgoland
Juni 2020

Comments 11

  • Andreas Thiele 59 und Simone 21/06/2020 15:41

    Wunderschön.
    LG Andreas und Simone
  • Thaddaeus Bruske 21/06/2020 8:31

    Gigantisch aus der Perspektive. Sehr gute und sehenswerte Aufnahme. VG Thaddäus
  • philipp52 21/06/2020 1:01

    Deine Aufnahme besticht durch den schönen Bildaufbau 
    Lg philipp
  • Jens Blechner 20/06/2020 23:29

    Perspektive die man nicht so kennt. Allerdings ist dann die Trennung der Langen Anna nicht so zu sehen. VG Jens
  • Momente HH 20/06/2020 22:02

    klasse , mit den Vögeln dazu Rainer
    lg gine
  • Fred Dahms 20/06/2020 21:44

    Lange ist es her. Es weckt in mir schöne Erinnerungen. Hervorragend von dir gezeigt
    Gruss FRED
  • B.Schalke 20/06/2020 21:43

    Die vielen Möwen im Bild umkreisen diesen Felsen das sieht wunderbar aus
    VG Biggi
  • Wolfgang Weninger 20/06/2020 18:19

    die Insel zu umrunden ist für mich auch immer ein Muss, wenn ich auf Helgoland bin, denn gerade von dieser Seite ist sie fotografisch besonders interessant und die Fahrt mit den Börtebooten macht ja auch Spass, wenn da nicht gerade jemand vor der eigenen Kamera mit hocherhobenen Händen sein Smartphone quält *g* aber du scheinst hier Glück gehabt zu haben :-)
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Detlev Kampf 20/06/2020 18:12

    Hallo Rainer,
    Sehnsucht bekommt man ja schon wenn man die Lange Anna so sieht.
    Da hat sich dein Bootsausflug echt gelohnt und das gute Fotowetter war auf eurer Seite.
    LG Detlev
  • Karla M.B. 20/06/2020 15:32

    Echt sehr beeindruckend sieht das aus und ich kann mich hier Tinchen voll und ganz anschließen.
    LG Karla
  • tinchen49 20/06/2020 12:38

    eindrucksvoll ist dieser Blick und wunderschön hast du ihn auf den Chip gebracht. Man sollte deine Aufnahme im Vollbildmodus betrachten. Die vielen Vögel sind faszinierend.
    lg tinchen

Information

Sections
Folders Helgoland
Views 12,166
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1X
Lens OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Aperture 4
Exposure time 1/2500
Focus length 40.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites

Geo