Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Die Landung....

....Festplattenfund

.....Gesehen beim Internationalen Dressur- und Springfestival in Verden.
August 2014

Comments 20

  • sitagita 19/11/2014 23:04

    Sehr, sehr gute Momentaufnahme. Man beachte den Schwung des Pferdeschwanzes. Klasse gemacht!
    LG Brigitte
  • FritzZ 19/11/2014 22:22

    da schreibe ich mal ...perfekt erwischt die dame mit ihrem wunderschönen pferd beider der "landung"....klasse konntest du hier den moment treffen..... ...und dies noch alles in einer tollen BQ....gruss fritz
  • Marianengraben 18/11/2014 21:00

    Auch die Landung auf den Vorderbeinen kann dynamisch wirken, wie man hier sieht! Ein Sprung wie aus dem Lehrbuch, und der fliegende Schweif ist der Clou. Spitzen-Sportfoto!
    LG Viola
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 18/11/2014 20:12

    Sehr schön den Moment auf den Chip gebannt. Tolles Licht und BQ.
    g.l.g Melly
  • Bibbel K 18/11/2014 18:40

    Volle Konzentration und größte Muskelanspannung kommen bestens zur Geltung! Der Schweif ist das I- Tüpfelchen.
    LG Bibbel
  • hundlingtobias1985 18/11/2014 18:03

    super aktionaufnahme...voll dabei lg jutta
  • J.Kater 18/11/2014 16:53

    Stark, das sieht klasse aus!
  • Schnecke 61 18/11/2014 16:33

    den perfekten Moment erwischt
    und das in bester Quali !
    toll gemacht
    lG Claudia
  • Ulla Moswald 18/11/2014 16:18

    Super Aufnahme, der Schweif ist die Krönung!
    lg ulla
  • Gaby Harig 18/11/2014 15:33

    alle 6 Füße noch in der Luft, das soll dir mal einer nachmachen :) deine Fotos von Pferd und Reiter sind immer super sehenswert und hier ist auch noch der hochstehende Schweif komplett zu sehen, GROßARTIG glg gaby
  • B. Lohse 18/11/2014 14:54

    Auf so einer Festplatte verbirgt sich so manches Schätzchen.Eine tolle Aufnahme und super BQ.Für mich stimmt da alles.

    GLG Birgit
  • bruninature 18/11/2014 13:13

    Da sind sie wieder, die energiegeladenen tollen Fotos. Super, im Moment des touch down festgehalten und wie der Schweif noch vom Schwung in der Luft ist. LG Bruni
  • Andreas14057 18/11/2014 10:46

    Bin kein Pferdesport-Kenner, aber denke Haltungsnoten gibts da nicht, nur Zeit und Fehelrfreiheit zählen. Aber für den aufgestellten Schweif hätte das Pferd eine 1A verdient!
    Klasse wie man die Muskeln und die Anspannung sehen kann, und auch der kleine Schatten vor Roß und Reiter ist top!
    LG Andreas
  • Manfred Bartels 18/11/2014 10:18

    Das war ein schönes Wochenende, da ist auch meine Festplatte bestimmt noch voller "Funde". Die Aufnahme ist im rechten Moment gemacht, das passt gut zusammen.
    LG Manfred
  • Sabine Junge 18/11/2014 10:06

    Und nun das Ganze noch mal ohne Reiter... irgendwie nimmt er mir die freie Sicht auf das wunderschöne Pferd! ;-)
    Fotografisch ist deine Aufnahme eine Glanzleistung: Einen besseren Moment hättest du auf gar keinen Fall erwischen können! Auch die Schärfe ist top!
    LG Sabine

Information

Section
Folders Springen
Views 918
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Aperture 7.1
Exposure time 1/640
Focus length 52.0 mm
ISO 200