Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Die Landung....

...der Jungschwäne ist dann auch sehr gut geglückt.

Comments 153

  • der-kleine-knipser 01/09/2019 20:40

    Wenn man sieht, was Du wie schon alles fotografiert hast, braucht man selbst kaum noch die Kamera rausholen. Ich nehm's als Motivation und gebe nicht auf.
    VG, Michael
  • † fotoultimo 27/02/2018 20:46

    Gefällt mir ebenfalls sehr gut - ein Bild voller Dynamik !

    Gruß von fotoultimo
  • Impressionen vom Niederrhein 14/03/2016 17:23

    Ganz fantastisch Norbert!!!
    Deine Fotos sind einfach genial!
    LG Helmut
  • boerre27 15/12/2015 16:39

    Das wird wohl nicht der Tanz der vier kleinen Schwäne, aber doch der Tanz der drei kleinen Schwäne. Wieder eine einmalige Aufnahme, die Du uns hier zeigst.

    Liebe Adventsgrüße - boerre27
  • Hansiwalther 04/10/2015 18:35

    Du hast schon so viele Anmerkungen zu diesem Foto, was ich absolute Klasse finde.Das Aufsetzen auf dem Wasser, das Wasser selbst, sowie die eleganten Vögel....Sehr gut fotografiert und umgesetzt.Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto.Gruß hansi
  • António Ramos 03/10/2015 12:38

    Excelente!!! Enquadramento e luz muito bons, parabéns.
    ARamos
  • Brigitte Specht 18/12/2014 9:36

    ...herrlich im Landeanflug erwischt!
    L.G.Brigitte
  • troedeljahn 07/12/2014 11:32

    Wow, das ist richtig beeindruckend.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • dreamcat 26/11/2014 16:35

    Gleich 3 auf einen Streich
    Wunderschöne Momentaufnahme!
    LG Gisela
  • Starcad 12/11/2014 12:14

    Herrlich wie die drei jungen Schwäne hier gestaffelt zur Landung ansetzen. Brillant aufgenommen!!!!!!
    LG Marc.
  • aixblende 08/11/2014 23:51

    Die Landung Deines Fingers auf dem Auslöser aber auch... perfekter Moment Norbert!

    LG, Thorsten
  • dreamcat 01/11/2014 10:30

    Ich bin von diesem Foto total begeistert!
    Du hast die 3 wunderschön eingefangen!
    LG Gisela
  • Duska 29/10/2014 18:18

    Ein Schwänen Tanz, einmalig schön.
    LG Duska
  • Günter Nau 18/10/2014 18:00

    Bei all deinen Aufnahmen sieht mal gleich, daß Du oft Gelegenheit nimmst. dorthin zu fahren, sonst würdest Du niemals solche Szenen vor die Linse bekommen. Eine phantastische Aufnahme, auch dank Deines besonderen Equipments.
    Grüße Günter
  • odeveld219 13/10/2014 20:11

    A trio in full landing ... beautiful!!
    With friendly greetings, Odeveld

Information

Section
Folders Vögel
Views 8,121
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D Mark IV
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/2500
Focus length 700.0 mm
ISO 1000

Appreciated by

Public favourites