† Ute Allendoerfer


Honorary membership, Rhein-Lahn-Kreis

die Lampe ist staubig....

aber dafür gibt es jede Menge anderes zu sehen :)
auch zwei Bilder von zwei Usern aus der fc,

die Dame mit Rose

Wer war der Rosenkavalier?
Wer war der Rosenkavalier?
Klaus Zakowski


das Küchenkraut
Michael Heinbockel

alles was so an nostalgischem Kram hier rumhängt ist zugelaufen, und keineswegs erworben. Es gibt nur weniges das ich mal aus dem einen oder anderen Urlaub mitgebracht habe, als Gebrauchsgegenstand.

Wer mehr wissen will, einfach unter dem Bild fragen, macht Spass die Sektion, gut für einen trüben und verregneten Sonntagnachmittag und Abend.

Ja, es ist verzerrt, weil leichtes Weitwinkel, und ich kann nicht wirklich entzerren. Das wird nur schlimmer *g*

Lange her, es war ein Versuch um einen Rundumblick zu bekommen.
Nicht ganz gelungen. :)
neuer Versuch mit Hausgeist
neuer Versuch mit Hausgeist
† Ute Allendoerfer

Comments 22

  • Lleizar S. 21/08/2007 21:01

    Ist die Küche schön!
    Ganz nach meinem Gusto, viel Holz, so gefällt mir das :-)
  • Pesche Schweizer 20/08/2007 19:36

    Das ist ein Ding! So eine Küche....da komm ich grad mal ins Schwärmen! LG Pesche
  • † Ute Allendoerfer 20/08/2007 12:54

    Nö, wie kann ich abstauben wenn ich am Rechner sitze :)
    Ja die Republik ist zwar gross, aber wo ein Wille, na ja du weisst ja, das Problem ist weniger die Entfernung, als die Zeit und hinzu kommen ja auch Kosten, die nicht zu unterschätzen sind. .)
  • Thomas Göttfert 20/08/2007 11:04

    Die ist ja Weltklasse. Strahlt irrsinnig Wärme und Lebensgefühl aus.

    LG Thomas
  • † Ute Allendoerfer 20/08/2007 8:40

    Matthias, dann hoffe ich das du es bald wieder schaffst einen Abend hier zu sitzen und das vor Dezember :)

    Gerd, danke für deine tröstlichen Worte bzgl. Staub :)

    Ja die Küche ist schon sehr gemütlich, allerdings fällt es mir auf Fotos mehr auf, als in der Wirklichkeit, so geht es wohl mit allem was man täglich um sich herum hat. :)
  • Gerd Sprengart 20/08/2007 6:47

    Hier gibst Du uns ja was gehörig auf''s Auge - über das bißchen Staub kann man da getrost hinwegsehen, zumal es mir eher das "gefürchtete Blaurauschen" zu sein scheint.
    HG
    Gerd
  • Matthias Moritz 20/08/2007 4:55

    Wie liebe ich das, dort zu sitzen und zu schnaken..:-))
  • † Ute Allendoerfer 20/08/2007 0:07

    wir haben gerne Besuch :)) Georg, immer gerne und Steffen ich bekomme so schnell keine Panik. :)
    Danke euch allen für die Betrachtungen.
    David, ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe es erst auf dem Bild gesehen, und DAS lässt sich mit PS nur schwer beheben. *g*
  • † Monika Jennrich 19/08/2007 23:29

    .. eine wirklich traumhaft gemütliche Küche ... aber das sagte ich ja schon!

    Ob nun etwas leicht verzerrt oder nicht, muß denn alles 100%ig perfekt sein?

    Lieben Gruß Monika.
  • Frechdax . 19/08/2007 23:12

    was für eine Küche...klasse!
  • Steffen N 19/08/2007 22:03

    Vielleicht ist es auch der Respekt vor fremden Sachen, zu Hause jedenfalls würde es ein tolles Erlebnis-Entdeckungsparadies abgeben.
    Keine Bange, ich klingel erst mal nicht, schau dafür aber mal bei Chris vorbei.
    Ganz Liebe Grüße Steffen
  • AW. 19/08/2007 21:52

    Vorsichtig mit den Einladungen, gleich klingelts ;-) wieder sehr schön und sehr gemütlich!

    LG Anja
  • -M-N-W-Fotografie- 19/08/2007 21:45

    Da steckt ganz viel Atmosphäre drin...so schön anzusehen und die Augen wandern zu lassen!
    Das wird ja immer schöner hier :-)

    LG Marion
  • Georg Stemeseder 19/08/2007 21:39

    Ich sehe das als Einladung um ein gutes Flascherl Wein zu trinken. Sehr gemütliche Atmosphäre.

    Grüße
    Georg
  • 2 little stars 19/08/2007 21:32

    Die Erfahrung (mit kindgerechter Wohnung oder nicht) habe ich auch schon gemacht - irgendwie waren die Lütten viel zu fasziniert von allem, um auf falsche Gedanken zu kommen ;-))
    lg Christel