Ressin


Premium (World), Köln

"DIE KUNST DES WARTENS"

.
- In der Welt der Spinnentiere ist das Spinnennetz eine faszinierende Konstruktion, ein meisterhaftes Werkzeug der Jagd und des Überlebens.

Es war ein stiller Abend im Garten, als meine Aufmerksamkeit von einem glänzenden, silbernen Faden angezogen wurde. Dieser feine Faden erstreckte sich zwischen Zweigen und Blättern, und bei näherer Betrachtung offenbarte sich das Kunstwerk einer Spinne, die emsig ihr Netz knüpfte. Der Anblick war hypnotisierend, und ich konnte nicht anders, als mich näher zu schleichen, um mehr über diese talentierte Weberin zu erfahren.

Die Spinne, mit ihren filigranen Beinen und ihrem kompakten Körper, bewegte sich geschickt über die Seide ihres entstehenden Netzes. Ihre Bewegungen waren präzise und zielgerichtet, jede Faser wurde sorgfältig platziert. Das Netz, ein filigranes Meisterwerk, spannte sich zwischen den Zweigen wie ein unsichtbares Kunstwerk, bereit, die nächsten Opfer einzufangen. -


- Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.-

- Ich danke dir herzlichst für deinen Besuch in meiner Fotogalerie, der mir viel Freude schenkt.
Viele liebe Grüße aus Köln, Peer. -


- Ich habe diese Freihandaufnahme, die aus einem einzigen Foto besteht, geschaffen, indem ich ausschließlich die Kamera und das Makroobjektiv verwendet habe. Mein ultimatives Ziel war, ein authentisches und naturgetreues Bild zu erschaffen, das die Realität treffend widerspiegelt. -


.

Comments 48