Back to list
Die Kühe des kleinen Mannes

Die Kühe des kleinen Mannes

1,664 11

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Die Kühe des kleinen Mannes

Auch ihnen war heiß und sie dösten schläfrig im Halbschatten vor sich hin. Freundlich von ihnen, daß sie sich so schön aufgereiht hatten.
Canon PowerShot G5

Comments 11

  • Nicole Zschucke 17/12/2006 13:23

    Sicher hast Du die schwarze Ziege extra vor die blaue Tür gelegt, damit's besser aussieht..;-) !
    Sehr schön !
    N.
  • Guido Zeitler 14/10/2006 17:51

    Ist schon ein faules Pack. War allerdings nett von den Ziegen sich vor eine blaue Türe zu legen.
    Schönes Foto.
    Gruß Guido
  • Volkmar K. 13/10/2006 20:53

    Tolle Aufnahme, die leider hier unter der Qualität etwas leidet (ich vermute, daß es an der Komprimierung liegt).
    lg
    Volkmar
  • Manfred Sauer 12/10/2006 18:54

    Man merkt es den Schafen an, dass es sehr heiß ist.
    Sie haben für dich schön posiert, und du hast ein schönes
    Bild daraus geamcht. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Manfred Jochum 12/10/2006 0:02

    Ist doch 'ne Sitzblokade! Die durchtriebenen Biester sind doch zu allem fähig! ;-))) Die oberste scheint eindeutig der Boss zu sein.
    Das Bild hast Du schön aufgebaut. Beim scrollen kam mir aber eben der Gedanke, ob es nicht auch quadratisch reizvoll gewesen wäre, also oben radikal runterschneiden, bis ein Quadratformat ensteht. Von der schönen blauen Tür bliege noch genug übrig und um das Vorhängeschloss wär's nicht schade. Das war jetzt kein Gemecker, nur mal 'ne Idee.
    LG Manfred
  • Kristina Angelle 11/10/2006 22:02

    Sehr schön eingefangen, Heidi. Ich hab Dich im Auge... ;-)

    LG, *Angelle*
  • AG Joseph 11/10/2006 21:40

    Tolle Aufnahme.
    Der Bildausschnitt ist gold-richtig.
    Wegen des "Posierens" - ein bisschen Glück braucht man auch ab und zu.
    Gruß Andrea
  • Regina Courtier 11/10/2006 20:46

    Die sitzen da, wie für dich in Pose geworfen! *g*
    Gefällt mir sehr gut!
    lg
    Regina
  • Gerlind Arnold 11/10/2006 20:37

    Ein absoluter Glücksfall.So dekorativ präsentieren die sich bestimmt nicht oft.
    Ein ganz toller Schnappschuss.
    Gruß Gerlind
  • Karin Mohr 11/10/2006 19:25

    Das haben sie sehr dekorativ hinbekommen :-)
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Karin
  • Olaf Rocksien 11/10/2006 19:03

    na, die Biester haben für Dich sogar eine gewisse graphische Ordnung eingenommen - Du mußt eine echte Autorität sein!!!

    ;-) 0.